W168 Was hat der F-Cell für eine Frontschürze ?

Diskutiere Was hat der F-Cell für eine Frontschürze ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); ...siehe Topic. Ist das irgendeine Tuning Schürze oder stehe ich da grade auf dem Schlauch ? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 20.12.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    ...siehe Topic. Ist das irgendeine Tuning Schürze oder stehe ich da grade auf dem Schlauch ?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 20.12.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Das ist eine orginale Front von MB, aber ich glaube dazu gibt es schon einen Thread. Laut MB kann man diese Schürze nicht kaufen,obwohl sie viele eigentlich wollen.
     
  4. #3 trustkill, 20.12.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Mist, hat sich denn seit April nichts daran geändert ?
     
  5. #4 Gast001, 21.12.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Also gelesen habe ich davon nichts,dass sich da was geändert haben soll.
     
  6. #5 Mr. Bean, 21.12.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Was hat der F-Cell für eine Frontschürze ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.