Allgemeines Was isser noch Wert?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von A140blau, 26.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A140blau, 26.12.2007
    A140blau

A140blau Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Mal ne allgemeine Frage:

Was bekomme ich vom Mercedes -Händler für meinen alten 140, Bj. 98 , mit 104.000 km, wenn ich einen Neuen (oder Jahreswagen) mitnehme?
    Hat allgemeine Gebrauchsspuren (paar Kratzer).

Brauche noch 5 T , dann kanns losgehen..

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Hatte den gleichen *elch* wie du, 30.000 KM mehr und habe 4000 euro bekommen.
    Inspektion fällig, Klima kaputt.

Wenn deiner noch OK ist könntest du 4500 bekommen, vielleicht auch 5000 wenn du wirklich kein Geld hast und überzeugt rüberkommst. Beim Neuwagenkauf kann man gut handeln.

4. #3 Brummer, 27.12.2007
    Brummer

Brummer Elchfan

Beruf:
    hat er
    Marke/Modell:
    A 200 Turbo mit Autotronic
Thema:

Was isser noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Was isser noch Wert? - Ähnliche Themen

1. LMAA, der LMM iss pudd

LMAA, der LMM iss pudd: Hallo Elchfans Ich war länger nicht hier im Forum da unser Elche keine Probleme machte. Nun nach 13 Jahren scheint der LMM aber defekt. Gelbe...
  2. hoher co2 Wert und benzingeruch bei kaltstart

hoher co2 Wert und benzingeruch bei kaltstart: Hallo zusammen Schon immer riecht unser elch beim kaltstart stark nach Benzin. Gestern bei der Au, Auto war kalt, ist dem Prüfer erst mal alles...
  3. Allgemeines Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?

Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?: Guten Tag wollte mal fragen was das Zeug hier ungefähr gebraucht aber in Tip Top zustand und mit extra Batterie noch Wert ist. Bei der Endstufe...
  4. Mercedes-Benz CLA: weltbester cw-Wert

Mercedes-Benz CLA: weltbester cw-Wert: Mercedes-Benz CLA: weltbester cw-Wert Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=4985 ---------- So jung und schon...
  5. CO-Werte A150

CO-Werte A150: Was habt ihr für einen CO-Wert [Vol.-%] auf dem letzten AU Protokoll zu stehen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.