was ist besser?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Erik, 14.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.

    Was findest ihr bei kuststoff(schweller, türschutz, spiegel) besser:

    1. SONAX TiefenPfleger seidenmatt
    2. SONAX TiefenPfleger glänzend
    ? ? ? ? ? ? ?

    Bekommt man mit Tiefenpfleger den Kunststoff wieder schon neu?
    Oder was gibts da? *kratz*

    Ich habe heute die schweller abgebaut und gereinigt, da bin ich wie folgt vorgegangen:

    erst mit Universalreiniger+schwamm grob Schmutz entfernt
    dann 2 mal kunststoffreiniger von nigrin drauf und mit schwamm gereinigt (nach Anleitung) und dann Amor All kunststoffpgflegetücher drüber.

    Bin ich da so richtig vorgegangen? *angst*

    Jetzt gibts noch eins.
    Jetzt ist der Kunststoff an manchen stellen matt und an manchen wieder glänzend. ;(
    Ich würde das gern einheitlich haben.

    Danke schonmal.
    gruß erik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 14.05.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    1. Entfetten...

    2. Entfetten

    3. Nimm mal einen alten Lappen und ein wenig Diesel drauf...glänz wie verrückt!!

    Alter Gag aus der Autovermietung...
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    *nachobenschieb* *mecker*

    kennt das keiner? hat niemand ne beurteilung dazu?

    oh, sorry, du warst schneller
     
  5. #4 SvenGOE, 14.05.2006
    SvenGOE

    SvenGOE Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    hmm....und der Diesel schadet langfristig auch nicht dem Kunststoff? (Weichmacher etc.)

    Ich persönlich verwende immer Sonax Seidenmatt. Allerdings nehme ich optische Pflege nicht so wichtig und mache das vielleicht zweimal im Jahr. Befreundete 'professionellere' Putzer schwören auf Vinylex von www.petzoldts.de

    Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist besser?

Die Seite wird geladen...

was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  2. Elch braucht Hilfe oder besser ich.

    Elch braucht Hilfe oder besser ich.: Ein Herzliches hallo erstmal, an @lle Elch-Fans. Egal was und wieviel ich Lese, schlauer macht es mich nicht, dafür habe ich einfach zu wenig...
  3. Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?

    Welcher Vaneo Automatik ist besser 1.7 CDI oder 1.9 Benziner und auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Mein Name ist Steffen und ich bin neu hier. Bin für meine Frau auf der suche nach einen Vaneo Automatik, nur bin ich noch am überlegen ob...
  4. W169 Bessere Antenne für meine A-Klasse

    Bessere Antenne für meine A-Klasse: Servus, ich habe seit heute ein neues Radio (Pioneer DEH-1600UB) in meiner neuen A-Klasse eingebaut bekommen und somit dachte ich, ich könnte...
  5. Bessere öl

    Bessere öl: In kürze muss ich von meinem auto das Motoroil wechseln lassen, laut service heft wurde immer nur motor oil ARAL 10/40 benutzt. Wisst ihr was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.