Was ist da los ? Komische Geräusche...

Diskutiere Was ist da los ? Komische Geräusche... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also, das geht auch ohne Programierung ...... ich hatte mal irgendwo die Schaltung dazu gepostet, finde sie nur gerade nicht! :pinch: Die Sufu...

1. #21 Heisenberg, 25.03.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 211780 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181746 (01/2019) ...
    Also, das geht auch ohne Programierung ...... ich hatte mal irgendwo die Schaltung dazu gepostet, finde sie nur gerade nicht! :pinch:
    Die Sufu hier im Forum ist Kacke, ich muss es über Google Probieren, aber erst Später, da gerade andere Arbeit .... Sorry

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Was ist da los ? Komische Geräusche...

Die Seite wird geladen...

Was ist da los ? Komische Geräusche... - Ähnliche Themen

1. W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft

W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft: Guten Tag, habe mir letzte Woche einen Mercedes "Elch" (W169, A200, EZ: 2005, manuelle Schaltung) zugelegt. Habe ihn gekauft obwohl ich bei der...
  2. Geräusche beim fahren

Geräusche beim fahren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe kein passendes Thema gefunden und wenn ich es überlesen habe tut es mir leid. Meine...
  3. Geräusch (Knarren, mahlend) nach dem Anlassen

Geräusch (Knarren, mahlend) nach dem Anlassen: Habe so ein kurzes Knarren oder Mahlen kurz nach dem Anlassen beim A200 Benziner mit Automatik mit 21tkm. Es kommt wenn er etwas steht beim ersten...
  4. Fahrersitz macht komische Geräusche

Fahrersitz macht komische Geräusche: Servus, mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz...
  5. Schleifendes Geräusch aus Motorraum

Schleifendes Geräusch aus Motorraum: Hallo, bei meinem A160 bj. 2000 höre ich seit Heute auch im Leerlauf ein schleifendes, kratzendes Geräusch im Motorraum. Kann den Ursprung nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden