Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

Diskutiere Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?

  1. #1 DanielBrasilien, 20.03.2016
    DanielBrasilien

    DanielBrasilien Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,

    was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 20.03.2016
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    Das Steuergerät welches den Lüfter für den Wasserkühler ansteuert ...

    ciao Meinhard
     
  4. #3 Elchfan577, 20.03.2016
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Das ist das Steuergerät des Kühlerlüfters.
     
Thema:

Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

Die Seite wird geladen...

Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ) - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  3. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  4. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

    Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  5. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

    Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...