Was ist das für ein Relais ?

Diskutiere Was ist das für ein Relais ? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Am vaneo 1.7 cdi Bj. 2002 im Motorraum unter der Schwarzen klimabox, Abs Steuergerät und Motorsteuergerät sitzen ,rechts unten ziemlich weit...

1. #1 saarbaby, 21.02.2015
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Am vaneo 1.7 cdi Bj. 2002 im Motorraum unter der Schwarzen klimabox, Abs Steuergerät und Motorsteuergerät sitzen ,rechts unten ziemlich weit hinten mit der Nummer :
    Kleines Relais mit dunkelgrünes Gehäuse ???
    relais 0025420319 Mercedes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Relais ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Relais ? - Ähnliche Themen

1. Relais Blinkeransteuerung

Relais Blinkeransteuerung: Schönen guten Tag nach einiger zeit binn ich mal wider bei euch da Ihr mir bei letzten mal schon so gut geholfen hatte, hoffe ich auch jetzt eine...
  2. Vaneo, Probleme Elektronik mit Relais Elektronik K1/5

Vaneo, Probleme Elektronik mit Relais Elektronik K1/5: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich mit dem Vaneo eines Freundes nicht mehr weiterkomme. Hatte in anderem Forum diese Frage gestellt, aber mit...
  3. T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR)

T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR): Hallo, liebe Elch-Fans, ich muss ein KPR tauschen und dazu wohl das Handschuhfach ausbauen. Ich habe dieses Auto noch nicht lange und beim...
  4. A140 Servopumpe mit Relais überbrücken

A140 Servopumpe mit Relais überbrücken: Hi bei meinen Elch ist die Servo ausgefallen. Alle Tipps umgesetzt es half aber nicht weiter. Die Pumpe läuft nur im überbrückten Zustand. Hab...
  5. A140 Springt nicht an (Anlasser, Relais, etc?)

A140 Springt nicht an (Anlasser, Relais, etc?): Hallo liebes Forum, ich habe mich schon in der Suche bemüht aber leider keine Info finden können. Ich habe mir letzte Woche einen A140 gekauft...