W168 Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Freunde, kann mir einer sagen was für ein Teil das ist und zuwas ich das brauche? Teilenummer: A 000 545 04 27 Sieht aus wie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 25.05.2006
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hallo Freunde, kann mir einer sagen was für ein Teil das ist und zuwas ich das brauche?

Teilenummer: A 000 545 04 27

Sieht aus wie ein Unterdruck oder Überdruckpumpe für luft was sie bestimmt auch ist aber zuwas brauche ich diese, sitzt neben den Kühlflüssigkeitsbehälter.

Preis?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Druckwandler = 67,10 € zzgl. MWST.
    Ansteuerung Abgasrückführventil oder
    Ladedruckregelung!

Gruß Kipper

4. #3 Ghostdog, 25.05.2006
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Vielen Dank!

Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

1. Überzähliges Teil nach Anlassereinbau

Überzähliges Teil nach Anlassereinbau: Hallo, habe nun nach einer sehr feinen Anleitung aus dem Forum einen Anlassertausch am W168, A140 mit Schaltgetriebe von oben durchgeführt. Am...
  2. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  3. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  4. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  5. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.