Was ist das für ein Teil ?

Diskutiere Was ist das für ein Teil ? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Moin, ich hab hier ein Teil unter dem Autoradio gefunden, wo ich nicht weiß was es ist. Hängt an 2 orangenen Kabeln. Was kann das sein ?

1. #1 Schnitzelkauer, 12.02.2016
    Schnitzelkauer

Schnitzelkauer Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 Benzin
    Moin,
    ich hab hier ein Teil unter dem Autoradio gefunden, wo ich nicht weiß was es ist.
    Hängt an 2 orangenen Kabeln.
    Was kann das sein ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 12.02.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Das ist der Lichtwellenleiter (D2B) vom Wechsler und/oder der Freisprechanlage.

Thema:

Was ist das für ein Teil ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil ? - Ähnliche Themen

1. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  2. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  3. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  4. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  5. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...