W168 Was ist das für eine Folie im Fußraum ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rabe916, 09.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rabe916, 09.08.2007
    Rabe916

Rabe916 Elchfan

Hallo !
    Habe heute auf beiden Seiten Kabel im Fußraum verlegt und musste dabei unter dem Teppich im Fußraum durch eine Kabeldurchführung die mit einer seltsamen biegsamen Folie oder Matte verkleidet war (ca. 10x15cm, braun).

Diese befindet sich kurz vor den Durchführungen zu den Türen vorne links und vorne rechts.

Leider ist mir eine davon total zerbröselt, so daß ich diese nicht mehr verwenden kann.

Was ist das für ein Material und woher bekommen ich solche?

Ohne diese eine Folie hört man jetzt leider Windgeräusche aus dem Beifahrerfußraum.

Danke für Info´s.

Rainer.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für eine Folie im Fußraum ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Folie im Fußraum ? - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt: Batteriefach/Batterieraum und Fußraum Fahrerseite

Wassereintritt: Batteriefach/Batterieraum und Fußraum Fahrerseite: Guten Tag, ich hatte nun bereits zum zweiten Mal einen ziemlichen Wassereintritt: Der Fußraum der Fahrerseite war klatschnass, im...
  2. Folieren

Folieren: Mahlzeit. Suche jemanden der GUT und wenn möglich günstig folieren kann?
  3. Folie an B Säule tauschen

Folie an B Säule tauschen: Hallo, ich würde gerne die Folie an einer Seite der B Säule tauschen. Hier und da hat der Kleber wohl aufgegeben. Könnt ihr mir die Teilenummer...
  4. B-Säule: Folie weg, Lack drauf

B-Säule: Folie weg, Lack drauf: N'Abend, da auch bei meinem Elch die Folie an der B-Säule auf der Fahrerseite (die anderen sind noch OK) begann, sich aufzulösen, habe ich sie...
  5. Auto in Chrom (Folie)

Auto in Chrom (Folie): Wie wäre es damit? Siehe: http://www.cfc.de/wb/html/produkt_designfolien/chrom-designfolien_mobil-multimedia.php [IMG] ----------...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.