Allgemeines was ist denn am Reifenmarkt los?

Diskutiere was ist denn am Reifenmarkt los? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, was ist denn am Reifenmarkt los ? diverse Größen sind zur Zeit praktisch nicht als "Premium-Reifenmarke" verfügar.... *heul* z.B. 205 /...

  1. #1 w168012002, 18.06.2010
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Hallo,

    was ist denn am Reifenmarkt los ?

    diverse Größen sind zur Zeit praktisch nicht als "Premium-Reifenmarke" verfügar.... *heul*

    z.B. 205 / 40 x 16 nur "Billigmarken" wie Triangle, Falken, Maxxis, was mir NIE aufs Auto kommt :(
    und selbst da schlechte Verfügbarkeit bzw. knappe Lagerbestände
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Meinst du vielleicht 205/45-16 gibts auch als Premiummarke bei Reifendirekt..oder 205/40-17 gibts dort auch als Premiummarke beide Grössen sind Sonderreifengrössen und wurden eben nicht so massenweisse hergestellt wie die Stanrdtgrösse 195/50-15 brim Elch.. deswegen dürfte da der anreiz der Hersteller nicht so gross sein neue Produkte in diesen Nischengrössen zu erst zu lancieren..aber man kann noch immer Markenreifen in diesen Grössen bekommen
     
  4. #3 Hayaman, 18.06.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    die Namen noch nie gehört :o

    In HH gibts alles, ob´s an einem Tag lieferbar, weiß ich nicht.

    Mein Händler sagt "kann dir für deine Größe ALLE besorgen" ;D
     
  5. #4 w168012002, 20.06.2010
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    genau

    hätte doch am Reifen schauen sollen *heul*
     
  6. Nigel

    Nigel Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    Troisdorf
    Marke/Modell:
    W168 A210 Evo
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    nunja, es gibt auch Sportartern, da ist Maxxis einer der wichtigsten Reifenhersteller - in PKW-Bereich... naja, muss man nichts weiter zu schreiben denke ich. ;)

    Gruß
    Über
     
  9. Nigel

    Nigel Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    Troisdorf
    Marke/Modell:
    W168 A210 Evo
    tja, Dein Avatar-Bild zeigt das Du da vom Fach bist ;-) daher kenn ich die auch...
    ...aber über die Falken kann ich echt nichts schlechtes sagen, die hab ich schon damals auf meinem XR3 gefahren, ach was war das ein schönes Auto *drive*
     
Thema:

was ist denn am Reifenmarkt los?

Die Seite wird geladen...

was ist denn am Reifenmarkt los? - Ähnliche Themen

  1. Handbremsseil lösen Frage

    Handbremsseil lösen Frage: Hallo Ich muss wohl um das Gangerkennungsmodul bzw. die Konsole darum heraus zu bekommen, den Handbremshebel höher bekommen. Bekomme die Konsole...
  2. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

    W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  3. Rechtes Gelenk radseitig lösen?

    Rechtes Gelenk radseitig lösen?: Hallo! Ich muss die rechte Achsmanschette wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich das Außengelenk von der Welle bekommen? Mit leichten Schlägen...
  4. Korrodierte Bremsbeläge lösen sich schon nach 47.000 km ab

    Korrodierte Bremsbeläge lösen sich schon nach 47.000 km ab: Hallo, hatte meinen W169 gestern zum Service C abgegeben. Gegen Mittag kam dann der Anruf, dass die Bremsscheiben und Bremsbeläge der Hinterachse...
  5. Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum

    Sensor vermutlich von Außentemperaturanzeige baumelt lose rum: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo der bei meinem A200 CDI lose rumbaumelnder Temp Sensor eigentlich hin gehört? Was muss ich tun, um ihn...