Was ist denn hier los?

Diskutiere Was ist denn hier los? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Leute, habt Ihr das gesehen, Xero wird uns doch wohl nicht untreu werden? siehe hier Gruß Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 15.10.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Leute, habt Ihr das gesehen, Xero wird uns doch wohl nicht untreu werden?

    siehe hier

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    das is mir gestern beim stöbern wegen felgen auch schon aufgefallen... *kratz* ???
     
  4. #3 Mr. Bean, 15.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz*

    na ja, wenn ich das Video vom Treffen richtig in Erinnerung habe, hatte er schon arge Probleme, auf den Platz zu kommen.

    Evtl. sieht der Wagen jetzt gut aus, ist aber nicht mehr fahrbar ...

    *kratz*
     
  5. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    aber deswegen verkauft man ihn doch nicht gleich ? Kann ja was am Fahrwerk drehen , Verkauf bedeutet immer Verlust oder vielleicht hat er was neues vor ?

    Gruss Jojo
     
  6. #5 Scooby_DooAK, 15.10.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Genau, wer rastet, der rostet....... :o *kratz* *rolleyes*
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also er meinte auf dem Treffen zu mir, dass er damit noch viel vor hat... schade eigentlich, sit nämlich ein richtig schönes Auto *schwärm*

    Er wollte noch das neuere Motorupdate von MBK haben und weitere Sachen machen...

    Er meinte aber auch, dass der Wagen nicht mehr zu recht alltagstauglich sei, dass ihm das aber nichts ausmache.....

    mfg,
    moose 8)
     
  8. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

    möchte einfach ein neues Projekt anfangen....


    hier ein paar Bilder von meinem evtl. nächsten!!!

    SLK 350

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ciao

    Xero ;D
     
  9. #8 Mr. Bean, 26.11.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der,

    [​IMG]

    sieht schon mal sehr gut aus. Die anderen, bis auf die SLR Felgen, *kratz* :-X
     
  10. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Dann kann man sogar den geforderten Preis für den Elch verstehen ;) :)

    Aber warum den "schönen" neuen SLK so verunstalten? :o ;D Flügeltüren sind ja noch okay, aber beim Lorinser-Kit (außer den Turbinenrädern, die sind TOP) hört der Spaß auf... Vor allem diese Auspuffanlage!!! Wuaha :) Da sag ich nur: AMG-Paket, wo bist du? :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    nicht falsch verstehen, sind nur ein paar Bilder.
    Die Flügeltüren sind pflicht, aber der rest....kommt zeit kommt rat. ;)

    Erst mal so einen Finden...


    Ciao

    Xero
     
  13. #11 Webking, 30.11.2004
    Webking

    Webking Guest

    Der 350er ist der beste Motor, den es von Mercedes im Moment gibt.

    Liebling der Ingenieure,
    absolute Neuentwicklung, Alu, endlich wieder 4 Ventile und einen Sound *träum*
     
Thema:

Was ist denn hier los?

Die Seite wird geladen...

Was ist denn hier los? - Ähnliche Themen

  1. Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

    Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...
  2. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

    W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  3. Rechtes Gelenk radseitig lösen?

    Rechtes Gelenk radseitig lösen?: Hallo! Ich muss die rechte Achsmanschette wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich das Außengelenk von der Welle bekommen? Mit leichten Schlägen...
  4. Korrodierte Bremsbeläge lösen sich schon nach 47.000 km ab

    Korrodierte Bremsbeläge lösen sich schon nach 47.000 km ab: Hallo, hatte meinen W169 gestern zum Service C abgegeben. Gegen Mittag kam dann der Anruf, dass die Bremsscheiben und Bremsbeläge der Hinterachse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.