Was ist der Kurvenscheibenzug ( w168 Automatik) ?

Diskutiere Was ist der Kurvenscheibenzug ( w168 Automatik) ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, im Reparaturhandbuch w168 steht , dass man bei harten Schaltruck der Automatik den Kurvenscheibenzug ölen bzw. justieren soll. Weiss jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernt

Bernt Elchfan

Hallo, im Reparaturhandbuch w168 steht , dass man bei harten Schaltruck der Automatik den Kurvenscheibenzug ölen bzw. justieren soll. Weiss jemand was der Kurvenscheibenzug ist und wo er sich befindet ? Gruss Bernt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist der Kurvenscheibenzug ( w168 Automatik) ?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Kurvenscheibenzug ( w168 Automatik) ? - Ähnliche Themen

1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.