Was ist eigentlich MOPF?

Diskutiere Was ist eigentlich MOPF? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Was bedeutet MOPF? Ist das eine Firma? oder eine besondere Art von Zubhörteilen für unsere Elchs?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisA140, 05.04.2004
    chrisA140

    chrisA140 Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A140 Elegance
    Was bedeutet MOPF?
    Ist das eine Firma? oder eine besondere Art von Zubhörteilen für unsere Elchs?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 05.04.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    ModelPflege
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  5. #4 chrisA140, 05.04.2004
    chrisA140

    chrisA140 Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A140 Elegance
    ich konnte mit dem begrif nicht viel anfangen, deswegen habe ich so doof gefragt.
    mein elchi sieht fasst schon wie der gefaceliftete aus.
     
  6. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Ich wusste damit auch erst nichts anzufangen,aber nun wissen wir es ja beide,
    das Mopf=Modelflege ab Baujahr 2001 ist,

    undVormopf von 1997-ende 2000 gebaut wurde.

    Gruß Fabi
     
  7. #6 Guenther A210, 05.04.2004
    Guenther A210

    Guenther A210 Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 210 Evo L & W 203
    Modellpflege ist ab 03/01

    :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Ich habe einen PreMopf :-)

    Gruß
    Elchi
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denke mal die Umstellung von Pre-Mopf auf Mopf ist zum 5. März 2001 erfolgt, denn am 3. März hab ich meinen pre-Mopf abgeholt und es war noch kein Mopf weit und breit zu sehen und am 9. März 2001 meine ich den ersten Mopf in Berlin in freier Wildbahn gesehen zu haben.

    gruß
     
Thema:

Was ist eigentlich MOPF?

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich MOPF? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.