W168 Was ist ein realistischer Preis für einen A210?

Diskutiere Was ist ein realistischer Preis für einen A210? im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin in den letzten 2 Jahren ziemlich viel Langstrecke gefahren, jetzt muss ein Diesel her. Bei einem VW Händler in der Nähe steht ein...

1. octane

octane Elchfan

Marke/Modell:
    A210 kurz
    Hallo,

ich bin in den letzten 2 Jahren ziemlich viel Langstrecke gefahren, jetzt muss ein Diesel her. Bei einem VW Händler in der Nähe steht ein passendes Modell, jetzt muss der A210 verkauft werden. Dachte ich gebe ihn in Zahlung, sollte ja kein Problem sein. Nunja, irgendwie gefällt mir das Angebot des Verkäufers nicht so recht. 3000€ max. würde er mir geben (hat das Auto allerdings nicht gesehen). Ich fand es etwas wenig, täusche ich mich? Wieviel könnte ich realistisch fordern? Hier mal ein paar Daten:
    A210, kurz, Schaltwagen, silber, 136.000km, unfallfrei, 1 Vorbesitzer, durchgängig scheckheftgepflegt bei MB, Comand-Navi, Klima, Carlsson 17" im Sommer, Alshain 17" im Winter, getönte Heckscheiben, 30mm Tieferlegung, Zustand 2+

hier mal der Link zur Fahrerdatenbank

Viele Grüße
    Kathrin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virtualkay, 26.06.2012
    virtualkay

virtualkay Guest

Meine ganz persönliche Meinung - 3000 ist ca. 2000 unter Wert.

Ob das nun realistisch ist, weiß ich nicht. Aber wenn ich so mich
    umsehe bei den einschlägig bekannten Internet-Adressen fangen
    A 210 alle so bei 5000,- + an.

Versuch ihn doch über die große Bucht zu verkaufen.
    Wichtigste Voraussetzung sind super Bilder und eine
    eindeutige, verbindliche Beschreibung. :)

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist klar zu wenig.

Wenn ich ihn Privat verkaufen wollen würde (und er auch wirklich verkauft werden soll), würde ich ihn für knapp 5000€ reinsetzen und mir das Ziel setzen so zwischen 4000 und 4500€ dafür zu bekommen.

Aber:
    Bei Kauf eines Neuen und Inzahlungnahme des Alten, darf man nie auf den einzelnen Preis schauen.
    Ich bin mir ganz sicher, falls du beim Neuen etwas mehr drauflegst, kann dir der Händler auch mehr für den Alten geben ;).
    Also auch 3000€ können ok sein, sofern der Neue einen echt guten Preis hat. Aber den muss er haben.

gruss

Thema:

Was ist ein realistischer Preis für einen A210?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein realistischer Preis für einen A210? - Ähnliche Themen

1. Connecting A210 foglights - W168 A160

Connecting A210 foglights - W168 A160: Dear Elch fans. First of all, I apologize for spreaking English. I my ''Deutsch'' isn't that well. However, I was wondering if you could help me...
  2. W168 A210 Evolution (lange Version)

A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
  3. W168 Sportauspuff A210 Lang

Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...