W169 Was ist nur los?????

Diskutiere Was ist nur los????? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an alle.. ich jetzt wieder eine frage an die experten hier.. Habe wenn ich mein W169 Baujahr 1.2007 96000 TKM Coupe anmache so ein gerauch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michalisgr, 04.03.2011
    michalisgr

michalisgr Elchfan

Marke/Modell:
    W 169
    Hallo an alle.. ich jetzt wieder eine frage an die experten hier..

Habe wenn ich mein W169 Baujahr 1.2007 96000 TKM Coupe anmache so ein gerauch im motor bereich als wurde eine KETTE quitschen oder als wurden ketten auf einander schlagen und dies auch beim anfahren im 1-2 Gang danach hoert man es kaum da der motor lauter ist dieses gerauchsch...Besonders wenn es morgens kalt ist macht es dieses komische gerausch.. Bei Mercedez wurde mir gesagt es sei das Oel was ich benutze 0-40 Mobil 1 Full Synthethic ich solle 5-40 oder auch 10-40 benutzen.... Ich glaube aber nicht das es sich ums oel handelt.. Kann es sein das (auser die normalen services oel filter usw..) um die 90000TKM etwas am wagen im motor bereich gewechselt werden muss?? Dieser riemen vielleicht?? Was kann es sein?? Bitte mal so um tips.....

By the way... Das klock klock gerausch ist wieder weg.. Es lag am gurt der hinter dem sitz war und bei unebenheiten am fahrezeug knallte....

2. Anzeige

Schau mal hier: Was ist nur los?????. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 04.03.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
Thema:

Was ist nur los?????

Die Seite wird geladen...

Was ist nur los????? - Ähnliche Themen

1. Loses Kabel im Motorraum????

Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  2. Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen

Wie Hebel von der Sitzhöhenverstellung lösen: Hallo Zusammen, ich möchte den Hebel von der Sitzhöhenversrellung tauschen. Eine kleine Schraube habe ich gefunden und entfernt. Trotz sanfter...
  3. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  4. Rechtes Gelenk radseitig lösen?

Rechtes Gelenk radseitig lösen?: Hallo! Ich muss die rechte Achsmanschette wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich das Außengelenk von der Welle bekommen? Mit leichten Schlägen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden