W168 Was ist unter dem linken Kotflügel?

Diskutiere Was ist unter dem linken Kotflügel? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Eigentlich dachte ich, dass hinter den Kotflügeln Platz sei, so dass man dort etwas am Kotflügel verändern kann, doch nun musste ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xThw880x, 01.09.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo


    Eigentlich dachte ich, dass hinter den Kotflügeln Platz sei, so dass man dort etwas am Kotflügel verändern kann, doch nun musste ich feststellen dass bei mir hinter dem linken Kotflügel die Pumpe für das AKS sitzt.

    Wie ist das bei anderen A168 Modellen, ist bei den dort Platz oder wurde dort was anderes verbaut?

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...bei mir sitzt dort der FLUXKOMPENSATOR ;D ;D :o
     
  4. #3 BlackElk, 03.09.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... also bei mir ist da ein Rad ...

    was allerdings hinter der Radhausauskleidung wohnt ... keine Ahnung, üblicherweise nur die Seitenblinker ?
     
  5. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ...ich glaube das sitzt das "Herz" von ABS usw. oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist unter dem linken Kotflügel?

Die Seite wird geladen...

Was ist unter dem linken Kotflügel? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  2. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  3. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  4. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.