Was ist welches Kabel? (Spiegel)

Diskutiere Was ist welches Kabel? (Spiegel) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; so.mon moin. ich nochmal. fürs leitunglegen für die blinker hab ich ja reichlich info bekommennun aber noch ne frage: meine neuen spiegel sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    so.mon moin. ich nochmal.
    fürs leitunglegen für die blinker hab ich ja reichlich info bekommennun aber noch ne frage:
    meine neuen spiegel sind ja auch elektr.
    aber welche leitungen von dem stecker sind für verstellen/bzw. welches sind die Leitungen für die Heizung? wollte da ja keinen mist bei bauen *rolleyes*

    please help *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hab dir ne Mail geschickt, mit Anhang. :-X


    Kipper
     
  4. #3 Peter Hartmann, 05.09.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Nix für ungut, aber da das sicher auch für andere interessant sein dürfte, postet es doch hier. Falls kein Webspace für das Bild vorhanden ist --> Mail an mich, ich lade das hoch :)

    Gruß
     
  5. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hey.
    danke für die mail.
    sieht echt interessant aus bzw. es ist ja auch interessant.
    nun muss ich mich da nur noch irgendwie durchfuchsen.
    aber sonst hat zufällig niemand noch ne ahnung, welche leitung wofür ist,oder?
    die dinger sind ja alle farbig markiert.
     
  6. #5 Peter Hartmann, 06.09.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hier die Pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

    Leider werde ich daraus nicht ganz so schlau.... könnte mir jemand vielleicht die Belegung der Kabel nach deren Farbe geben? Wäre echt super! Danke!

    Mfg,
    moose 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist welches Kabel? (Spiegel)

Die Seite wird geladen...

Was ist welches Kabel? (Spiegel) - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel???

    Was ist das für ein Kabel???: Hallo Elch-Gemeinde, vielleicht kann mir ja einer zur Erleuchtung verhelfen :rolleyes: Als ich heute mal meine Batterie etwas aufgeladen habe,...
  2. Loses Kabel im Motorraum????

    Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  3. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

    Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.