Was kann es sein wenn er beim Lenken klackert?

Diskutiere Was kann es sein wenn er beim Lenken klackert? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Und was kann es sein wenn er beim Lenken klackert? Kann das der Querlenker oder son Gummi sein? Querlenker ist ja nicht so teuer hab ich gesehen....

  1. #1 JungeFamilie, 06.11.2013
    JungeFamilie

    JungeFamilie Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Und was kann es sein wenn er beim Lenken klackert?
    Kann das der Querlenker oder son Gummi sein?
    Querlenker ist ja nicht so teuer hab ich gesehen.

    Danke euch schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 06.11.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Klackern beim lenken "hört" sich für mich eher nach Domlager an...
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 Homer_MCSM, 06.11.2013
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Knacken beim lenken? Das kann erstmal alles an der Vorerachse sein. Wann knackt es denn? Im Stand, bei normaler Kurvenfahrt, beim abbiegen?
     
  5. #4 JungeFamilie, 06.11.2013
    JungeFamilie

    JungeFamilie Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Zum klackern
    Da hör ich sobald ich einlenke zb zum rückwärts ausparken.
    Ich meine er klckert auch nur wenn ich nach links lenke aber ich muss da morgen nochmal ein bisschen mehr acht drauf geben.

    Danke euch für die schnellen Antworten und die noch kommen werden :-)
     
  6. #5 Mr. Bean, 06.11.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hi,

    könntest du bitte für ein neues Problem einen neuen Beitrag aufmachen?

    Danke


    Ich habe es nun getrennt und neu angelegt ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flix007, 06.11.2013
    flix007

    flix007 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    W168, A140, MoPf, SG, BJ 6/2002, 125.000 km
    Hi,

    gebrochene Feder an der Vorderachse kann auch knacken.
     
  9. PAX

    PAX Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    Klackern..... Können auch die Antriebswellen sein.
    Bei mir war es allerdings kein Klackern - sondern schon ein "Knallen" was auch immer man darunter versteht.
    Bei mir war die Gummimanschette aufgerissen und dadurch das lager im Ar...
    Es fing auch mit einem "Klackern" an bei stark eingeschlagener Lenkung und dann geschwindigkeitsabhängig deng,deng, deng,......

    Gruß PAX
     
Thema:

Was kann es sein wenn er beim Lenken klackert?

Die Seite wird geladen...

Was kann es sein wenn er beim Lenken klackert? - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....