Was kosten Aluleisten?

Diskutiere Was kosten Aluleisten? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, am 30.05.2012 hat der 2. Akt unserer Elch-Aufführung begonnen. Hauptdarsteller dieses Aktes: Ein A 180 CDI Avantgarde in...

1. #1 elchjung, 01.06.2012
    elchjung

elchjung Elchfan

Beruf:
    Personaler
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo zusammen,

am 30.05.2012 hat der 2. Akt unserer Elch-Aufführung begonnen.

Hauptdarsteller dieses Aktes: Ein A 180 CDI Avantgarde in lotosblau.

Auftakt: EZ: 11/2010 mit 18.200 km, 2. Hand, jetzt engagiert als "Junger Stern" zu sagenhaften 51 % vom Listenneupreis.

Haupthandlung: Garniert mit Sportfahrwerk, Tempomat, 4 EFH, Parktronic, EasyVarioPlus, Sitzheizung und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Hoffentlich länger als die des 1. Aktes (A 170 L CDI von 2006 bis 2010 mit tragischem Ende).

Eine Frage an die Regie: Durch die "Proben" haben die 2 Alu-Leisten oben in den vorderen Türen und die rechte, waagerechte Alu-Leiste an der Mittelkonsole (neben dem Schalthebel) deutlich an optischer Anziehungskraft eingebüßt. Die MB-NL lehnt jedoch mit Blick auf die knapp kalkulierte Gage für den Elch-Hauptdarsteller eine Nachbesserung aus. Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich für einen selbst zu finanzierenden Ersatz dieser Kostümteile rechnen müsste? Die am rechten Sitzgestell abgebrochene Steckdose für den Gurtwarner und den vibrierenden selbsabblendenden Innenspiegel ersetzt mir der Erzeuger des Hauptdarstellers hoffentlich auf Garantie.

Abspann: Zeitpunkt und Handlung derzeit noch vollkommen außer Sichtweite.

Als zweiter Hauptdarsteller tritt noch ein Ford S-Max Titanium, 2,0 TDCI in Erscheinung.

Die "Zwangspause" zwischen 2010 und jetzt wurde durch einem ebenfalls gut ausgestatteten Skoda Fabia² Sport 1,9 TDI gefüllt. Sie war angenehm spritzig, aber nicht geräuschlos inszeniert.

Die Genießer der Aufführung sind ein männlicher Mittvierziger nebst weiblichem Anhang und 2 pubertierenden Youngstern aus Mittelhessen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Was kosten Aluleisten?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.06.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Man muß 3x lesen um zu verstehn was du möchtest ...

Ich habe die Überschrift angepaßt.

Das ist seine Frage:

4. #3 elchjung, 01.06.2012
    elchjung

elchjung Elchfan

Beruf:
    Personaler
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Du hast recht. Ich hätte die Frage nicht in den leicht poetischen Vorstellungs-Thread packen sollen. Wäre es nicht besser wenn du ihn wieder dahin zurückschiebst und ich eröffne einen neuen Thread wegen der Frage nach dem Preis?

Thema:

Was kosten Aluleisten?

Die Seite wird geladen...

Was kosten Aluleisten? - Ähnliche Themen

1. Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  3. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  4. W168 Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?

Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?: Hallo Zusammen, meine Freundin (Studentin) hat ein neues Auto gebraucht, der ein paar Jahre halten sollte, aber nciht zu viel kosten sollte. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden