W168 Was kostet neue Steuerkette?

Diskutiere Was kostet neue Steuerkette? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Was kostet es beim A 160 eine neue Steuerkette einzubauen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docc

docc Elchfan

Beruf:
    Lackierer
    Marke/Modell:
    Noch keinen (190 E)
    Was kostet es beim A 160 eine neue Steuerkette einzubauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

habe das selbst schon gemacht,die Steuerkette kostet etwa 30€ und der Kettenspanner glaube ich um die 60€.Der Einbau sollte zwischen 3-4 Stunden dauern.

4. docc

docc Elchfan

Beruf:
    Lackierer
    Marke/Modell:
    Noch keinen (190 E)
    Ist der Einbau schwierig? Kommt man gut an die Steuerkette ran? Müssen nich irgendwelche Lager erneuert werden?

Thema:

Was kostet neue Steuerkette?

Die Seite wird geladen...

Was kostet neue Steuerkette? - Ähnliche Themen

1. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  2. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  3. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  4. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  5. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.