Was macht die Schlange unterm Auto! :o

Diskutiere Was macht die Schlange unterm Auto! :o im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Am Unterboden meines Vaneos befindet sich in der Plastik-Verkleidung (vor den hinteren Reifen) eine Aussparung von 50x10 cm und dahinter zwei...

1. #1 rahmmandel, 24.09.2013
    rahmmandel

rahmmandel Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo
    Am Unterboden meines Vaneos befindet sich in der Plastik-Verkleidung (vor den hinteren Reifen) eine Aussparung von 50x10 cm und dahinter zwei schwarze Schlangen (siehe Bild)! 8o

Weiss jemand wofür die gut sind?:)

Durch die Aussparung kann Wasser eindringen - ich würde sie verschließen, wenn die Teile keinen Fahrtwind zur Kühlung brauchen oder so. B-)

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 flockmann, 24.09.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Das brauchen die Teile aber. Die "Schlange" ist eine Kühlwendel für den Kraftstoffrücklauf und verhindern dass der heisse Kraftstoff aus dem Rücklauf (bis ca 80°C) die Innereien Deines Tanks zerstören.
    Grüsse vom F.

Thema:

Was macht die Schlange unterm Auto! :o

Die Seite wird geladen...

Was macht die Schlange unterm Auto! :o - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehler am Auto

Diverse Fehler am Auto: Liebe Elchfans, habe diese einige Fehler. Bitte um Eure mithilfe. Was muß ich machen um diese Fehler zu beheben? Vielen Dank im Voraus.
  2. Wie macht der Elch ?

Wie macht der Elch ?: Wööööaaaah
  3. Auto war in Werkstatt

Auto war in Werkstatt: Hab 3 Fehler die die nicht löschen können .....M13/2.Heizwasserumwälzpumpe B1416...... ............B48(Belegungs-und Kindersitzerkennung,...
  4. Auto via Spedition zum Zustellort

Auto via Spedition zum Zustellort: Hallo, ein Fahrzeug muss von Rheinland-Pfalz nach BaWü, Einfache Fahrt 360km Wie/Wo/Kosten ein Tranportunternehmen? Ich habe leider kein...
  5. Fahrersitz macht komische Geräusche

Fahrersitz macht komische Geräusche: Servus, mein Elch hat mittlerweile die 100.000km geknackt, und natürlich tritt hin und wieder ein anderer Fehler auf. Der neuste: Mein Fahrersitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden