Was muss man mit Nokia und MB-Freisprech beachten?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Riff Raff, 17.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Riff Raff, 17.06.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Viersen
    Marke/Modell:
    A190 Ava 2001
    Hallo Welt :-)

    Habe an meinem 10CC die MB-Freisprechanlage dran (dieser komische Hörer, dessen Halterung genau im Beifahrerkniebereich montiert ist <grummel>).
    Nachdem ich darin einige 6110 und 6220 von Nokia ausprobiert hab, frag ich mich langsam, ob ich zu doof bin und noch irgendwas machen muss, oder braucht das Radio ein Firmwareupdate oder wie oder was?
    Die Handies werden beim Einlegen "erkannt" und auch wunderbar aufgeladen. Allerdings tut sich kein Funke Freisprechung, wenn ich angerufen werde oder selber telefoniere...

    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

    Grüßle
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was muss man mit Nokia und MB-Freisprech beachten?

Die Seite wird geladen...

Was muss man mit Nokia und MB-Freisprech beachten? - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  2. W169 Nav-Tech MB-1

    Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  3. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
  4. Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an

    Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an: Hallo Leute, Ich bin neu da, und mei Deutsch ist nicht so gut also sorry wenn ich schreibfehler mache. Es geht um mein MB. A160 Bj.2001/Benziner,...
  5. Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140

    Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140: Hallo ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und gegooglet, aber leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Ich habe einen MB-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.