Allgemeines was positives über eine Mercedeswerkstatt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von norder, 02.10.2010.

  1. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo ,
    ich will auch mal was positives über eine Mercedeswerkstatt berichten.
    Ich war mit meinem 180 CDI mit Wohnwagen hintendran auf Deutschlantour. In Uelzen hatte sich so eine kleines Kunstoffteil am Getriebe (6-Gang)verabschiedet.(A711 267 01 17)

    Ich bin dann zum Stern-Partner nach Uelzen gefahren.

    Das Ersatzteil war leider nicht am Lager und ich hatte mich schon auf eine Übernachtung auf dem Firmenparkplatz eingerichtet, als der Meister zu seiner Kollegin ging,die hatte auch einen 180 CDI 6 Gang, kleine Besprechung und das Teil wurde bei dem Fahrzeug der Kollegin aus, und in mein Auto eingebaut.Die Mitarbeiterin bekam für die Zeit übrigens einen Firmenersatzwagen.
    Ich bin an dem Tag noch 400 km weiter gekommen.

    Das nenne ich mal richtig guten Service.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 02.10.2010
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    es gibt auch solche Freundliche *thumbup* *thumbup*
     
  4. #3 General, 02.10.2010
    General

    General Guest

    *thumbup* super Sache ;D
     
  5. #4 Babyelch, 02.10.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Das ist wirklich mal Kundenservice! Respekt! *daumen*
     
  6. #5 allgäu-blitz, 02.10.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    genau diesen Vorschlag hatte ich auch mal gemacht, nachdem das Ersatzteil neu nicht am Lager war. Ich erntete allerdings durch doofes Grinsen. Gesucht habe ich eine Halteklammer für die Innenbeleuchtung-Lüftereinheit-Innenspiegel.
     
  7. #6 General, 02.10.2010
    General

    General Guest

    super allgäu das nu auch sooo dramatisch das es ne Weiterfahrt verhindert und man unbedingt von jetzt auf gleich so ein Teil aus nem anderen Auto ausbaut *kratz*
     
  8. #7 allgäu-blitz, 02.10.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    dieses Teil fehlt mir bis heute. Ist auch nicht weiter schlimm. Hast du schon richtig erkannt. Es ist jetzt ja auch schon 10 1/2 Jahre her, daß mein Elch das Werk verlassen hat. Das schöne daran ist, daß diese Halteklammer garnicht lieferbar ist und noch nie war.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 General, 03.10.2010
    General

    General Guest

    Es soll Dinge geben, welche es nicht einzeln gibt, so bspw. auch
    die Schaltzüge, müssen immer Paarweise getauscht werden und auch
    dies wenn nur vorn am Kopf zum Getriebe der Kugelkopf ausgeschlagen ist *LOL*
     
  11. #9 General, 03.10.2010
    General

    General Guest

Thema:

was positives über eine Mercedeswerkstatt

Die Seite wird geladen...

was positives über eine Mercedeswerkstatt - Ähnliche Themen

  1. Mal was Positives - geglückte Reparatur A 160 Automatik, Bj.99

    Mal was Positives - geglückte Reparatur A 160 Automatik, Bj.99: Siehe bisherige Postings, Schadenverlauf und Motoranalyse mit den Fehlermeldungen A160, EZ 3.99, sprich nicht modifizierte Automatik nach...
  2. Muss mal etwas positives berichten!

    Muss mal etwas positives berichten!: Guten Tag, am Freitag habe ich unsere A-Klasse Bj. 1999, A 160 Automatik mit fast allen Extras die man/frau damals ordern könnte , auf Korrosion...
  3. W168 Positiver Erfahrungsbericht zum A140

    Positiver Erfahrungsbericht zum A140: Liebe Elchfan-Gemeinde, seit ein paar Tagen bin ich kein A-Klasse-Fahrer mehr. Dennoch möchte ich zur Abwechslung mal über viele positive...
  4. W168 Positives von meiner BOSCH Werkstatt

    Positives von meiner BOSCH Werkstatt: Guten Tach zusammen, habe mir mal gedacht ich schriebe auch mal was positives hier rein, und nicht immer nur die Probleme. Da meine Klimaanlage...