Was sind das für Felgen?

Diskutiere Was sind das für Felgen? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, weiss jemand, was das hier für Felgen sind? Die gefallen mir nämlich sehr. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Hi,

weiss jemand, was das hier für Felgen sind? Die gefallen mir nämlich sehr.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 18.06.2005
    stroker

stroker Guest

ich mach mal nen link draus ... LINK
    zu deiner frage: in meinen auge HÄSSLICHE - die gar nicht zu dem elch passen ...

ihr wisst schon: über geschmack kann ....

4. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Geschmackssache. Aber wie hast du das mit dem Link hingekriegt?

5. #4 floschu, 18.06.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Den Namen der Felgen kann ich Dir leider auch nicht sagen, wohl aber, dass sie original von DC für den Vor-Mopf angeboten wurden und von Ronal kamen. Hier gibt's mehr Infos dazu.;)
    Bezüglich des Aussehens kann ich mich Stroker aber nur anschließen...

Gruß, Florian

P.S.: Sachen gibt's, man beachte die Parallele bei den Titeln der beiden Threads! :o :o :o

6. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Alles klar, Thread kann gelöscht werden.

7. #6 floschu, 18.06.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    @ tox:
    Meinst wohl geschloßen, gelöscht wird hier so schnell nix. ;)
    Mit den Links ist's ganz einfach! Du musst nur auf "Hyperlink einfügen" klicken und dann das einfügen, was Du bei "Bild einfügen" gemacht hast. Wenn Du dagegen ein Bild selbst einfügen willst, musst Du nicht nur den Link, sondern die Adresse des Bildes eingeben (Rechte Maustaste auf das Bild und dann auf "Eigenschaften". Immer das, was mit .jpg .bmp usw. endet...). *daumen*

Gruß, Florian

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind das für Felgen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen? - Ähnliche Themen

1. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  2. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  3. CMS Felgen

CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.