??? Was sind das für Streben ????

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von quattro41, 07.05.2014.

  1. #1 quattro41, 07.05.2014
    quattro41

    quattro41 Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerburg
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W 168 170 CDI
    Hallo Elchfreunde!

    Bei meinem Elchi sind links und rechts am Unterboden 2 "Streben".
    Diese sind stark verrostet und wurden auch bereits vom TÜV bemängelt.

    Kann ich diese einfach ausbauen - oder muss man beim Ausbau vorher Tätigkeiten ausführen.

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    :-P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Ohne eine genauere Beschreibung oder ein Foto wirst du sicherlich keine Antwort bekommen.

    mfg,
    moose
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Ich denke mal du meinst die beiden Streben wo auf der Fahrer- und Beifahrerseite sind und nach vorne zum Motor zeigen? Diese kannst du normalerweise "einfach so" ausbauen und entrosten bzw. ersetzen. Evtl. muss aber ein Teil der Unterboden Verkleidung ab.
     
    quattro41 gefällt das.
Thema:

??? Was sind das für Streben ????

Die Seite wird geladen...

??? Was sind das für Streben ???? - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche dringend ISOFIX Strebe

    Suche dringend ISOFIX Strebe: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend eine ISOFIX Strebe zwecks nachrüsten meines 2003 A190 - kriege dieses Teil nirgends mehr...
  2. W168 Isofix Strebe W168

    Isofix Strebe W168: Ich suche die Isofix-Strebe für den 2/3 Sitz für das Model W168. Teile-Nr ist A168 920 02 10. Oder auch einen kompletten hinteren Sitz, an dem...
  3. Besteht Interesse an einer Anleitung zum Stabi-Streben-Wechsel?

    Besteht Interesse an einer Anleitung zum Stabi-Streben-Wechsel?: Hi Forum, falls Interesse besteht, poste ich Euch eine Anleitung zum Wechsel der Stabistreben. Nachdem DC ja sich hart gezeigt hatte und das ja...