W168 Was tun gegen Auspuffklappern?

Diskutiere Was tun gegen Auspuffklappern? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Also folgendes..ich hab ja die Jetex-Komplettanlage und seit neuestem ja das Meixner Bodykit..jetzt hab ich folgendes Problem: und zwar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 14.05.2006
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Hi!

Also folgendes..ich hab ja die Jetex-Komplettanlage und seit neuestem ja das Meixner Bodykit..jetzt hab ich folgendes Problem: und zwar klappert/schlägt der Auspuff in Kurven und bei härteren Unebenheiten oben, rechts oder halt links gegen die Aussparung in der Schürze. Was sowohl drinnen als auch draußen ein ziemlich hässliches Geräusch verursacht..und dazu dem Lack an den jeweiligen Stellen nicht gerade zuträglich ist.. :-/

Wie kann ich das am besten beheben??
    Wie auf den oberschlechen Handyfotos zu erkennen ist, ist der Auspuff in der Original Gummischelle eingehängt. Tut's da evtl ne neue oder gibt's da noch nen anderen Trick??

Vielen Dank :)
    johnny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was tun gegen Auspuffklappern?

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Auspuffklappern? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?

Klimaanlage lief kurz nach Reparatur aber nun nicht mehr - warum und was tun?: Hallo, wir haben uns vor ein paar Monaten (als es noch kühl war) eine A-Klasse (A200CDI) gekauft. Als es dann ein paar Tage später wärmer wurde,...
  2. Schlüssel weg - was tun?

Schlüssel weg - was tun?: Hallo Elch-Fans, ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich noch einen Schlüssel für meinen Elch (A 180 CDI), der andere wurde mir gestohlen....
  3. Was tun, Bremsfluessigkeit wurde bei meinem Belch noch nie gewechselt!

Was tun, Bremsfluessigkeit wurde bei meinem Belch noch nie gewechselt!: Hallo liebe Leute. Wie man unschwer erkennen kann, beschäftige ich mich gerade mit dem Thema Service und bin diesen Abend mal alle...
  4. Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?

Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Am Sonntag Abend hatte ich einen Unfall, ein Franzose dachte, er könne auf der B10...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.