W168 Was wird mein Altelch noch ungefähr "wert" sein?

Diskutiere Was wird mein Altelch noch ungefähr "wert" sein? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ende August / Anfang September bekomme ich meinen Vorführer-Elch (A160 BE in Deltagrün metallic, BJ 02/2011) und es stellt sich die Frage,...

  1. #1 Robiwan, 07.03.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hallo!

    Ende August / Anfang September bekomme ich meinen Vorführer-Elch (A160 BE in Deltagrün metallic, BJ 02/2011) und es stellt sich die Frage, ob ich für meine alte A-Klasse noch was bekomme.

    Die Daten:
    A 160 CDI, 01/1999, Classic, Tiefseeblau metallic, 60PS, Diesel, aktuell ca. 285tkm.

    Die Leiden des Elch:
    * Bissl Rost an den Türen und den hinteren Radläufen, Steinschläge
    * Stoßdämpfer fertig (so richtig fertig, das Auto hoppelt bei jedem Kieselstein)
    * Querlenker rechts hinten ausgeschlagen (ESP meldet sich gern in Kurven)
    * Klima geht nicht mehr (Druckrohrleitung undicht, Austausch nur mit Motor absenken)
    * KI Beleuchtung unvollständig (2 Lämpchen defekt)

    Motor, Getriebe und Kupplung funktionieren 1A!

    Das Geld für den neuen Elch hab ich schon beisammen, sogesehen bin ich nicht zwingend auf Verkaufserlöse angewiesen.

    Meint ihr dass ich noch mit 500-1000€ rechnen kann (Export oder privat an Bastler)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    1000€ werden schon noch drin sein.

    Gib einfach die Dinge als Mängel im Kaufvertrag an und du bist raus aus der Nummer, egal wer die Kiste kauft.

    gruss
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Probiers einfach den Elch irgendwo reinsetzen ..wenn du die Defekte ehrlich angibst kann dir niemand einen Strick draus drehen...Kannst ihn natürlich auch bei Ebay reinstellen dann siehst du ja was du bekommst...
     
Thema:

Was wird mein Altelch noch ungefähr "wert" sein?

Die Seite wird geladen...

Was wird mein Altelch noch ungefähr "wert" sein? - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  2. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  3. hoher co2 Wert und benzingeruch bei kaltstart

    hoher co2 Wert und benzingeruch bei kaltstart: Hallo zusammen Schon immer riecht unser elch beim kaltstart stark nach Benzin. Gestern bei der Au, Auto war kalt, ist dem Prüfer erst mal alles...
  4. Allgemeines Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?

    Bräuchte eure Hilfe zu einer Musik Anlage: Was ist das noch wert?: Guten Tag wollte mal fragen was das Zeug hier ungefähr gebraucht aber in Tip Top zustand und mit extra Batterie noch Wert ist. Bei der Endstufe...
  5. Mercedes-Benz CLA: weltbester cw-Wert

    Mercedes-Benz CLA: weltbester cw-Wert: Mercedes-Benz CLA: weltbester cw-Wert Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=4985 ---------- So jung und schon...