W169 Waschwasserdüsen - W169

Diskutiere Waschwasserdüsen - W169 im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie komme ich an die Wischwasserdüse???

  1. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Wie komme ich an die Wischwasserdüse???
     
    Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Waschwasserdüsen - W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 23.10.2020
    dasBesteamNorden

    dasBesteamNorden Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    699
    Beruf:
    MB-Driver
    Ort:
    Umland von Braunschweig
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf aus 06/2006
    Hallo Renti

    Welche WiWa-Düse(n) meinst du denn, vorn oder hinten ?

    Und dann schildere mal dein Problemchen vorab, mglw. kann anleitend im Vorfeld das Problem gelöst werden.
    Ja, gern in umfangreich geführter Kommunikation *thumbup*
     
    Seelenfischer, ea-yxz und Heisenberg gefällt das.
  4. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hallo vorn rechts,kommt kein Wasser
     
    Seelenfischer gefällt das.
  5. #4 Ullrich, 01.11.2020
    Ullrich

    Ullrich Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2020
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    234
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Niederrhein
    Ausstattung:
    Kosmosschwarz 19U, Avantgarde, Audio20, Ausstattung 701A
    Marke/Modell:
    MB W169 A180 CDI, BJ 2007, Schaltgetriebe; 275.000km, Motor 640940
    links kommt Wasser..d.h. die Pumpe läuft? Hast Du mal den Schlauch von der rechten Spritzdüse abgezogen um festzustellen, ob bis dahin das Wasser fließt?
     
    Heisenberg, Gast14468 und Seelenfischer gefällt das.
  6. Wichtl

    Wichtl Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Die Düsenabdeckungen mit den drei Löchern kann man "theoretisch" mit einer Zange abziehen. Hat bei mir aber nicht funktioniert. Sind dabei kaputt gegangen.
    Ich weiß nicht ob Du es noch brauchst, aber hier mal die Anleitungen wie man den kompletten Schlauch mit Düsen ausbaut/tauscht....
    Ist sehr einfach und dauert nur ein paar Minuten.
    https://www.elchfans.de/threads/scheibenwaschduese-verstopft.40012/page-2
    (Mein Post #24)
    Grüße,
    Wichtl
     
    Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Waschwasserdüsen - W169

Die Seite wird geladen...

Waschwasserdüsen - W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Handschufach Beleuchtung

    W169 Handschufach Beleuchtung: Weiß jemand welche sicherung von der Handschuhfach Beleuchtung ist??(
  2. W169 WELCHE BATTERIE für W169 Bj. 2006

    WELCHE BATTERIE für W169 Bj. 2006: Batterie von meinem 180 Cdi ist leer. Jetzt möchte ich neue einsetzen. Welche Batterie kann ich kaufen im mittleren Preisbereichund was muss ich...
  3. W169 Beifahrerairbag im W169 abstellbar?

    Beifahrerairbag im W169 abstellbar?: Guen Morgen, war ja länger nicht mehr hier, hatte aber auch nichts, wo ich allen etwas hätte zeigen können als Hilfe für eigene Dinge und auch...
  4. W168 Waschwasserdüse (Heck) verloren..

    Waschwasserdüse (Heck) verloren..: Hi ihr Lieben, also ich habe da noch ein Problem un habe shcon gegoogled war noch ncith beim freundlichen. Meine Heckscheibenwischerdüse ist...
  5. W168 Waschwasserdüse der Heckscheibe

    Waschwasserdüse der Heckscheibe: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem - aus der Heckscheibendüse für´s Waschwasser kommt nix raus. Man hört zwar die Pumpe laufen, es ist...