W176 Wasser hinterm Fahrersitz

Diskutiere Wasser hinterm Fahrersitz im A-Klasse W176 (2012-2018) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, meine Freundin hat sich vor einem Jahr einen A180 aus 2014 bei Mercedes gekauft. Nun musste ich beim putzen feststellen das der...

  1. kf76

    kf76 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Euskirchen
    Marke/Modell:
    MB B170 aus 2007
    Hallo,

    meine Freundin hat sich vor einem Jahr einen A180 aus 2014 bei Mercedes gekauft. Nun musste ich beim putzen feststellen das der Teppichboden Hinterm Fahresitz nass ist.
    Bei der zeitlich nahliegenden Inspektion sagte der Mitarbeiter, das dies schon passiert, Belüftung / Luftklappen im Heck undicht/ defekt.
    Jedoch wurde die Anfrage auf Kostenübernahme von MB trotz Scheckheft gepflegt bei MB und erst knapp 56000Km abgelehnt.

    Da die Reparatur recht kostspielig wird, überlege ich selbst den Wagen so weit wie nötig zu zerlegen: Heckstoßstange, Innenverkleidungen Kofferraum, Fondsitzbank und Teppiche .

    Hat hierzu jemand eine Anleitung für mich, gerne per eMail?!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wasser hinterm Fahrersitz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser hinterm Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Wasser hinterm Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. W169 wasser in der linken A-säule

    wasser in der linken A-säule: Hallo,bei meiner A-klasse ist die A-Säule fahrerseitig von der Scheibe bis ca. 40cm Höhe durchnässt.Kann das am Schiebedach liegen? Danke im...
  2. Wie tief darf ein Elch unter Wasser?

    Wie tief darf ein Elch unter Wasser?: Gerade erlebt - bei der Rückfahrt aus Polen war an der Grenze die Fahrbahn teilweise überflutet. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet...
  3. W169 Kabinenluftfilter auf Wasser pruefen!

    Kabinenluftfilter auf Wasser pruefen!: BTW as ich meinen Wagen gekauft habe wollte ich den Pollenfilter ausbauen und siehe da, totale Suppe in der Filterwanne, der Filter durchgesifft....
  4. W169 gelöst....Wasser (11L Pool ) im Kofferraum, in der Reserveradmulde ...nach vorne schauen!

    gelöst....Wasser (11L Pool ) im Kofferraum, in der Reserveradmulde ...nach vorne schauen!: Liebe elchfans, nun bin ich auch endlich dabei, juchu... :-) ...und wollte mich daher gleich mal mit einem W/C 169 "kniff" revanchieren und...
  5. T245 B Klasse Wasser in die Heckklappe

    B Klasse Wasser in die Heckklappe: Guten Morgen, Das Scheibenwischwasser ist dann in das Heckklappenschloss eingedrungen und hat den Kontakt geschlossen. läuft das ganze Wasser in...