W169 Wasser im Batteriekasten

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Diebrago, 21.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Diebrago, 21.01.2006
    Diebrago

    Diebrago Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Moin moin...
    Hat schon mal jemand das Problem gehabt ?

    im Batteriekasten bei meinen A 170 ist stängig Wasser.
    Mit Unterbodenschutz wurde das Bodenblech des Kastens neu abgedichtet, Kabeleinführungen überprüft.
    die Batterie ist auch i.O.
    auch bei geöffneten Deckel kann man nicht feststellen woher das Wasser kommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonacaA150, 21.01.2006
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    werde nachschauen....bis jetzt (14 monate)hate ich aber kein grund überhaupt dort nachzusehen ;)
     
  4. #3 Pacifica, 21.01.2006
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
    das überrascht mich auch - werde mal bei gelegenheit einen blick hineinwerfen.
     
  5. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    wo nicht von nen 169er, sondern von nen 168er die Rede ist. Oder trifft das auch auf den neuen Elch zu?
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hier wird nur von neuen Elch (W169) geredet. Es trifft wohl nicht auf den alten Elch zu!

    gruss
     
  7. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    uih. Mein Fachwissen wurde gerade erweitert... den A170 gibts ja auch beim neuen Elch,.. sorry - Du hast Recht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -Chris-, 28.01.2006
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem W168.
    Bei mir war das Abflusskabel der Klimaanlage beschädigt worden laut Mercedes und das Kondenzwasser lief dann da rein...
     
  10. #8 el_vital, 05.04.2009
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diebrago. Wie konnte das Problem behoben werden? Bei meiner B-Klasse steht in dem Batterieraum das Wasser 5cm hoch. Noch konnte ich den Grund leider nicht ausfindig machen. Ich denke auch, dass es Kondenswasser der Klimaanlage sein könnte. Aber wo verläuft es?
     
Thema: Wasser im Batteriekasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse wasser im batteriekasten

    ,
  2. a klasse wasser im batteriekasten

    ,
  3. w169 wasser im batteriekasten

Die Seite wird geladen...

Wasser im Batteriekasten - Ähnliche Themen

  1. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

    Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  2. Ein falscher Sicherungsplan im Batteriekasten.

    Ein falscher Sicherungsplan im Batteriekasten.: W.W.P. Fahrzeug W 169 / 160 CDI Hallo, und wertes Team ! Nach einem Scheck stellte ich falsch gesteckte Sicherungen. Bei DB 1 Euro für ein Blatt...
  3. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

    Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.