W169 Wasser im Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von SmartRacer, 07.11.2010.

1. #1 SmartRacer, 07.11.2010
    SmartRacer

SmartRacer Elchfan

Beruf:
    ang. Ingenieur
    Marke/Modell:
    A 150/160
    Hallo an alle! Ich habe bei meiner A-klasse festgestellt, dass sich Wassertröpfchen im Scheinwerfer befinden. Der Übeltäter war hinten der Deckel welcher undicht war. Deckel hab ich erneuert. Jetzt die Frage: Gibt es eine möglichkeit dieses Wasser aus dem Scheinwerfer wieder rauszubekommen. Vllt sollte ich noch dazu sagen, dass ich die Advantgarde version habe. Lg SmartRacer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Mal ein paar Minuten mit einem Fön reinhalten bis alles weg ist und ggf das wiederholen.

gruss

4. #3 westberliner, 07.11.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Deckel auf, sämtliches Licht an, ein bisschen Brennen lassen, geht auch ... ;D

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ja, wobei man für einen Luftstrom sorgen sollte. Nur warm machen bringt es nicht wirklich, weil ansonsten sicher die rel. Luftfeuchte gut absinken sollte und dann sobald alles wieder aus ist ansteigt und wieder auskondensiert. Genauso wie wenn man sonst das Licht anmacht (da sollte nach einer Zeit auch das Wasser weg sein und nach Abschaltung wieder kommen ;)).

gruss

6. #5 westberliner, 07.11.2010
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Beim a3 meiner ex hats funktioniert, nachdem ich knappe 45 Minuten für 2 Birnen gebraucht hatte ... *kratz*

7. #6 SmartRacer, 08.11.2010
    SmartRacer

SmartRacer Elchfan

Beruf:
    ang. Ingenieur
    Marke/Modell:
    A 150/160
    also am besten Licht an, deckel auf und mit dem Fön rein...danke

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hayaman, 08.11.2010
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Nein, das reicht nicht!

Mach mit Elch Männchen, dann läuft die Suppe aus.

Etwa so

10. newbee

newbee Elchfan

Marke/Modell:
    W169 180CDi Avantgrd
    Nimm einen passenden Silikat Säckchen/TrocknerBeutel, von z. B. Schuhen und leg's für eine Nacht sorgfältig rein - DECKEL ZU! Dann wird die Feuchte vom Silicat absorbiert..
    Ich fahre z. B. mit einem UHU-Silicat-Trockner unner'm Sitz (500gr o. ä.) und habe NIE Feuchte, oder beschlagene Scheiben im Elsch ;)

Thema:

Wasser im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Wasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  2. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  3. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...