Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen?

Diskutiere Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich fahre eine 170CDI long Version. Seit Wochen läuft mir in die Radmulde da wo die ZV Pumpe sitzt Wasser rein und setzt diese regelmäßig...

1. #1 Aclass168, 02.06.2018
    Aclass168

Aclass168 Elchfan

Hallo,
    ich fahre eine 170CDI long Version.
    Seit Wochen läuft mir in die Radmulde da wo die ZV Pumpe sitzt Wasser rein und
    setzt diese regelmäßig unter Wasser.
    Duch abtasten hab ich den ersten Eindruck woher da Wasser seinen Weg in die Radmulde findet.

Nun meine Frage kann mir einer Tipps geben wie ich die Innenverkleidung hinten links (Kofferraum)
    abmachen kann um zu sehen wo genau das Wasser eintritt.

Es kommt Wasser auch im stehenden Zustand rein.

Da ich den Wassereinbruch erst viel zuspät gemerkt habe, erst nach dem die 1. ZV Pumpe vollends
    verreckt, kann ich nicht mehr nicht mehr sagen ob ev. Carclass dafür verantwortlich ist.
    DIe haben so einiges beim erneueren der Heckscheibe verbockt.

Bin für Tipps sehr dankbar, da ich sonst die Ersatz ZV Pumpe nicht einbauen kann. :(

2. Anzeige

Thema:

Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen?

Die Seite wird geladen...

Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen? - Ähnliche Themen

1. W169 Wasser in der Reserveradmulde

W169 Wasser in der Reserveradmulde: Seit kurzer Zeit ist Wasser in der Reserveradmulde alles Untersucht keine Ursache gefunden.Hilft einer neuer Heckklappengummi. Gruß Manni
  2. Wasser aus Heckklappenschloß

Wasser aus Heckklappenschloß: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten A170 avantgarde, Baujahr 2006 gekauft. Nachdem aus der Heckschebenwischer kein Wasser kam, habe ich die Düse...
  3. Wasser im Batteriefach, Innenraum verschimmelt, Batterie entlädt sich von selbst

Wasser im Batteriefach, Innenraum verschimmelt, Batterie entlädt sich von selbst: Hallo! Wie der Titel bereits beschreibt, befindet sich Wasser im Batteriefach, der Innenraum ist verschimmelt (Rücksitzbank, vordere Sitze..) und...
  4. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  5. Wasser mit grünen Partikeln im Batteriefach

Wasser mit grünen Partikeln im Batteriefach: Hallo zusammen, nachdem ich aus Versehen bei längerer Stehzeit das Parklicht angelassen habe, hab' ich meine Batterie ausgebaut um sie mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden