W168 Wasser in Reserveradmulde

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von commy, 02.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commy

    commy Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo zusammen,

    habe heute morgen feststellen müssen dass meine Reserveradmulde einem Pool gleicht.

    Dort stand heute Zentimeter hoch das Wasser... nur woher? Von unten seh ich nichts, weiß jemand wo das reinlaufen könnt?

    Werd jetzt mal trocknen lassen und vielleicht seh ich es ja mal irgendwann wo es reinläuft :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 02.03.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    hatte ich auch - bei mir war der heckscheinwerfer nnicht ganz richtig fest und die dichtung im eimer...
     
  4. commy

    commy Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Die in der Werkstatt haben mich gerade angerufen, es liegt wohl an einer defekten Wasserspritzleitung vom Heckwischer :[

    Dadurch wurde nun auch die Pumpe der Zentralveriegelung zerstört... Mein Thread: ZV defekt.

    Hoffentlich ist die Pumpe nicht allzu teuer...


    Bis denne
    comm
     
Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

    Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  2. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

    Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
  4. Anlasser im Wasser

    Anlasser im Wasser: Hallo Zusammen,mein Name ist Marco und ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse. Ich habe im Dezember 2014 den Anlasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.