Wasser Reserveradmulde

Diskutiere Wasser Reserveradmulde im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Es gibt ja schon genügend Berichte über Wasser in der Reserveradmulde. Es ist aber dabei oft von den ersten W 169 die Rede. Meine hat auch...

1. #1 Bastel Hugo, 16.11.2019
    Bastel Hugo

Bastel Hugo Elchfan

Marke/Modell:
    W169, EZ 2009, A 150, Schalter
    Hallo!
    Es gibt ja schon genügend Berichte über Wasser in der Reserveradmulde.
    Es ist aber dabei oft von den ersten W 169 die Rede. Meine hat auch Wasser wenn es regnet in der Mulde es ist aber einer von 2009, also nicht mehr erste Baureihe...Es ist auch ganz sauberes Wasser und es kann noch nicht lange so sein, weil auch noch nichts riecht oder gammelt.

Ich habe erstmal die Heckleuchten rausgebaut, die Dichtung der Leuchten scheint iO zu sein. die dann zu sehende Zwangsentlüftung war an der oberen Dichtung verdreckt, wässrig und insgesamt beweglich. Also gehe ich mal davon aus, dass es die Zwangsentlüftungen sind.

Man liest hier aber auch noch was von der Kofferraumdichtung. Die sieht bei meinem tadellos aus...

Was meint ihr, gäbe es noch andere Ursachen außer Zwangsentlüftung?
    Kann man die mit Dichtmasse abdichten oder müssen die neu?

LG
    Andre

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Wasser Reserveradmulde. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Wasser Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Reserveradmulde isolieren?

Reserveradmulde isolieren?: Hallo! Ich habe ja nun auch mehrfach, wie viele andere hier auch, von meinem Wasserproblem in der Reserveradmulde berichtet. Wenn wirklich viel...
  2. W169 Wasser in der Reserveradmulde

W169 Wasser in der Reserveradmulde: Seit kurzer Zeit ist Wasser in der Reserveradmulde alles Untersucht keine Ursache gefunden.Hilft einer neuer Heckklappengummi. Gruß Manni
  3. Wasser aus Heckklappenschloß

Wasser aus Heckklappenschloß: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten A170 avantgarde, Baujahr 2006 gekauft. Nachdem aus der Heckschebenwischer kein Wasser kam, habe ich die Düse...
  4. Wasser im Batteriefach, Innenraum verschimmelt, Batterie entlädt sich von selbst

Wasser im Batteriefach, Innenraum verschimmelt, Batterie entlädt sich von selbst: Hallo! Wie der Titel bereits beschreibt, befindet sich Wasser im Batteriefach, der Innenraum ist verschimmelt (Rücksitzbank, vordere Sitze..) und...
  5. Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen?

Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen?: Hallo, ich fahre eine 170CDI long Version. Seit Wochen läuft mir in die Radmulde da wo die ZV Pumpe sitzt Wasser rein und setzt diese regelmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden