W169 Wasser staut sich an hinterer Tür

Diskutiere Wasser staut sich an hinterer Tür im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin zusammen, nach ein paar Tagen im Schwarzwald bei zeitweise heftigem Regen fiel mir auf, daß beim Öffnen der Tür hinterm Beifahrer jedesmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPIX

    McPIX Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nord-Baden
    Marke/Modell:
    A180D - W169
    Moin zusammen,

    nach ein paar Tagen im Schwarzwald bei zeitweise heftigem Regen fiel mir auf, daß beim Öffnen der Tür hinterm Beifahrer jedesmal ein kleiner Schwall Wasser herauskam.
    Dieses Wasser muß sich zw. den Dichtgummis zw. Tür und Karosserie gesammelt haben, der Innenraum ist trocken.

    Tips, wie man dort für Ablauf sorgen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lichter, 20.05.2007
    lichter

    lichter Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar/Hessen
    Marke/Modell:
    A 200 Elegance 09/04
    Hallo Martin,

    hatte ich bei meinem Elch auch.

    Zum Freundlichen, neue Dichtungen rein - und weg wars... *daumen*

    Gruß Hans
     
  4. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Servus beinand,

    kürzlich ist mir beim Öffnen der hinteren Tür auch eine Pfütze Wasser entgegengekommen *rolleyes*

    Gut, dass Ihr mich nochmal daran erinnert *thumbup* Werde das Thema beim anstehenden Service/Tüv & Co. mit aufnehmen. Pinzettel erl. ;D

    Merci und Grüssle
    stegi
     
Thema: Wasser staut sich an hinterer Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 170 wasser innen tür

Die Seite wird geladen...

Wasser staut sich an hinterer Tür - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  3. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  4. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  5. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.