W169 Wasser staut sich an hinterer Tür

Diskutiere Wasser staut sich an hinterer Tür im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin zusammen, nach ein paar Tagen im Schwarzwald bei zeitweise heftigem Regen fiel mir auf, daß beim Öffnen der Tür hinterm Beifahrer jedesmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPIX

    McPIX Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nord-Baden
    Marke/Modell:
    A180D - W169
    Moin zusammen,

    nach ein paar Tagen im Schwarzwald bei zeitweise heftigem Regen fiel mir auf, daß beim Öffnen der Tür hinterm Beifahrer jedesmal ein kleiner Schwall Wasser herauskam.
    Dieses Wasser muß sich zw. den Dichtgummis zw. Tür und Karosserie gesammelt haben, der Innenraum ist trocken.

    Tips, wie man dort für Ablauf sorgen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lichter, 20.05.2007
    lichter

    lichter Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar/Hessen
    Marke/Modell:
    A 200 Elegance 09/04
    Hallo Martin,

    hatte ich bei meinem Elch auch.

    Zum Freundlichen, neue Dichtungen rein - und weg wars... *daumen*

    Gruß Hans
     
  4. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Servus beinand,

    kürzlich ist mir beim Öffnen der hinteren Tür auch eine Pfütze Wasser entgegengekommen *rolleyes*

    Gut, dass Ihr mich nochmal daran erinnert *thumbup* Werde das Thema beim anstehenden Service/Tüv & Co. mit aufnehmen. Pinzettel erl. ;D

    Merci und Grüssle
    stegi
     
Thema:

Wasser staut sich an hinterer Tür

Die Seite wird geladen...

Wasser staut sich an hinterer Tür - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.