Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

Diskutiere Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; [MEDIA] Hallo zusammen, ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist. Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme...

1. Nori

Nori Elchfan

Marke/Modell:
    A140 L Classic baujahr 12/2001

Hallo zusammen,

ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist.
    Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme zwischen Endschalldämpfer und Auslassöffnung.
    Natürlich habe ich Montagepaste benutzt....
    Wenn Abgas sehr heiß wird, dann kommt kein Wasser.

Bei der AU ist es in Ordnung??
    Es sieht nur Wasser mit abgekühltem Dampf und keine Gasundichtung aus....

2. Anzeige

3. #2 miraculix, 24.05.2020
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 159Tkm PreMopf
    Bist Du sicher, dass das Wasser ist? Wenn soweit hinten etwas tropft, könnte das Benzin sein...:S

4. Nori

Nori Elchfan

Marke/Modell:
    A140 L Classic baujahr 12/2001
    ja, sicher. Das ist kein Geruch.

Heisenberg und miraculix gefällt das.
  5. #4 miraculix, 24.05.2020
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 159Tkm PreMopf
    Dann ist das Kondenswasser, dass sich zufällig an der Stelle im Rohr gesammelt hat. Also völlig harmlos *thumbup*

Heisenberg, Klaus 45 und Schrott-Gott gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

Die Seite wird geladen...

Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde - Ähnliche Themen

1. Wasser Reserveradmulde

Wasser Reserveradmulde: Hallo! Es gibt ja schon genügend Berichte über Wasser in der Reserveradmulde. Es ist aber dabei oft von den ersten W 169 die Rede. Meine hat auch...
  2. W169 Wasser in der Reserveradmulde

W169 Wasser in der Reserveradmulde: Seit kurzer Zeit ist Wasser in der Reserveradmulde alles Untersucht keine Ursache gefunden.Hilft einer neuer Heckklappengummi. Gruß Manni
  3. Wasser aus Heckklappenschloß

Wasser aus Heckklappenschloß: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten A170 avantgarde, Baujahr 2006 gekauft. Nachdem aus der Heckschebenwischer kein Wasser kam, habe ich die Düse...
  4. Wasser im Batteriefach, Innenraum verschimmelt, Batterie entlädt sich von selbst

Wasser im Batteriefach, Innenraum verschimmelt, Batterie entlädt sich von selbst: Hallo! Wie der Titel bereits beschreibt, befindet sich Wasser im Batteriefach, der Innenraum ist verschimmelt (Rücksitzbank, vordere Sitze..) und...
  5. Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen?

Wasser in Radmulde Innenverkleidung abmachen?: Hallo, ich fahre eine 170CDI long Version. Seit Wochen läuft mir in die Radmulde da wo die ZV Pumpe sitzt Wasser rein und setzt diese regelmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden