W168 Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

Diskutiere Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; [MEDIA] Hallo zusammen, ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist. Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme...

  1. Nori

    Nori Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A140 L Classic baujahr 12/2001


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist.
    Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme zwischen Endschalldämpfer und Auslassöffnung.
    Natürlich habe ich Montagepaste benutzt....
    Wenn Abgas sehr heiß wird, dann kommt kein Wasser.

    Bei der AU ist es in Ordnung??
    Es sieht nur Wasser mit abgekühltem Dampf und keine Gasundichtung aus....
     
  2. Anzeige

  3. #2 miraculix, 24.05.2020
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    715
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 176Tkm PreMopf
    Bist Du sicher, dass das Wasser ist? Wenn soweit hinten etwas tropft, könnte das Benzin sein...:S
     
  4. Nori

    Nori Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A140 L Classic baujahr 12/2001
    ja, sicher. Das ist kein Geruch.
     
    Heisenberg und miraculix gefällt das.
  5. #4 miraculix, 24.05.2020
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    715
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 176Tkm PreMopf
    Dann ist das Kondenswasser, dass sich zufällig an der Stelle im Rohr gesammelt hat. Also völlig harmlos *thumbup*
     
    Heisenberg, Klaus 45 und Schrott-Gott gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

Die Seite wird geladen...

Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde - Ähnliche Themen

  1. W176 Wasser hinterm Fahrersitz

    Wasser hinterm Fahrersitz: Hallo, meine Freundin hat sich vor einem Jahr einen A180 aus 2014 bei Mercedes gekauft. Nun musste ich beim putzen feststellen das der...
  2. W169 Kabinenluftfilter auf Wasser pruefen!

    Kabinenluftfilter auf Wasser pruefen!: BTW as ich meinen Wagen gekauft habe wollte ich den Pollenfilter ausbauen und siehe da, totale Suppe in der Filterwanne, der Filter durchgesifft....
  3. W169 gelöst....Wasser (11L Pool ) im Kofferraum, in der Reserveradmulde ...nach vorne schauen!

    gelöst....Wasser (11L Pool ) im Kofferraum, in der Reserveradmulde ...nach vorne schauen!: Liebe elchfans, nun bin ich auch endlich dabei, juchu... :-) ...und wollte mich daher gleich mal mit einem W/C 169 "kniff" revanchieren und...
  4. T245 B Klasse Wasser in die Heckklappe

    B Klasse Wasser in die Heckklappe: Guten Morgen, Das Scheibenwischwasser ist dann in das Heckklappenschloss eingedrungen und hat den Kontakt geschlossen. läuft das ganze Wasser in...
  5. W168 Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?

    Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?: [ATTACH] [ATTACH] Bei einer Werkstatt hat jemand den Ölstab gezogen und das Öl auf ein Taschentuch geschmiert und gesagt, mit meinem Auto komme...