W169 Wasserablauf Türen

Diskutiere Wasserablauf Türen im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo und gutes neues Jahr! Ich gehe davon aus, das die Türen am W169 einen Wasserablauf haben. Wo ist dieser und kann/sollte ich hier die...

  1. #1 Ullrich, 01.01.2021
    Ullrich

    Ullrich Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2020
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Niederrhein
    Ausstattung:
    Kosmosschwarz 19U, Avantgarde, Audio20, Ausstattung 701A
    Marke/Modell:
    MB W169 A180 CDI, BJ 2007, Schaltgetriebe; 275.000km, Motor 640940
    Hallo und gutes neues Jahr!

    Ich gehe davon aus, das die Türen am W169 einen Wasserablauf haben. Wo ist dieser und kann/sollte ich hier die Durchgängigkeit prüfen?
     
    Seelenfischer und Gast14468 gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wasserablauf Türen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thueringer, 01.01.2021
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    282
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Ullrich, 01.01.2021
    Ullrich

    Ullrich Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2020
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    226
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Niederrhein
    Ausstattung:
    Kosmosschwarz 19U, Avantgarde, Audio20, Ausstattung 701A
    Marke/Modell:
    MB W169 A180 CDI, BJ 2007, Schaltgetriebe; 275.000km, Motor 640940
    Ah ok...die eckigen Öffnungen waren mir noch gar nicht aufgefallen... Ob die auch bei meinem 2007er zu finden sind (und ich blind war) werde ich mal gucken. Das die sich zusetzen scheint eher nicht wahrscheinlich..
     
    Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Wasserablauf Türen

Die Seite wird geladen...

Wasserablauf Türen - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel im Auto Tür zu

    Schlüssel im Auto Tür zu: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Elch gekauft und diesen mehrere Monate in meiner Halle stehen gelassen. Deshalb habe ich...
  2. W169 A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an

    A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum habe aber dank eurer Seite schon sehr viel am Auto rumschrauben können. Jetzt habe ich aber ein Problem...
  3. W169 Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

    Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft: Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...
  4. W169 Klima stinkt schon wieder Wasserablauf

    Klima stinkt schon wieder Wasserablauf: Hallo Leute ich habe zwar einen w245 aber dieses Problem dürfte bei beiden gleich sein, falls nicht bitte ich diesen Post zu verschieben. Den...
  5. W168 Schaumstoff/Kunststoffteil Wasserablauf fehlt

    Schaumstoff/Kunststoffteil Wasserablauf fehlt: Hallo zusammen, habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden. Also ich habe bei meinem Elch festgestellt, dass ein Teil des...