W168 Wasserflecken

Diskutiere Wasserflecken im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an alle *daumen* Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen das die Vordersitze fleckig sind *kratz* Dann bemerkte ich, das es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 30.01.2005
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an alle *daumen*
    Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen das die Vordersitze fleckig sind *kratz* Dann bemerkte ich, das es Wasserflecken sind die Regentropfen beim Türöffen hinterlassen haben *mecker*.Es kann doch nicht sein, das Regentropfen solche Flecken hinterlassen, die nicht mehr weggehen *LOL*.
    Was ist denn das für ein scheiß Stoff. *LOL* So etwas habe ich bei meinem 14 Jahre alten Kadett Cabrio nicht. Weis einer was da zu tun ist. *kratz* Wollte nur ungern Sitzbezüge montieren.
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wasserflecken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Sitz hatte ich noch nicht, aber Tuerverkleidung ist aehnlich.
     
  4. #3 Mr. Bean, 30.01.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sitz großflächig naßmachen, ausreiben und trockenföhnen.

    Tip von Mrs. Bean ;)
     
  5. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Und wenn das nicht funktioniert, von Sonax gibt es einen Polsterreinigerschaum. Der is super.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserflecken

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken - Ähnliche Themen

  1. W168 Wasserfleck

    Wasserfleck: Hallo Hab heute mal meine Hintersitze richtig sauber gemacht und dabei diesen blöden Fleck entdeckt :o [IMG] von was könnte der kommen? Fürs...
  2. W168 Wasserflecken im Polster

    Wasserflecken im Polster: Hallo!! Ich hab seit eben grad nen Problem... Habe vor ca. 4 Stunden einen Fleck aus den Polstern machen wollen und mich dafür eines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.