W168 Wassergekühlte LiMa

Diskutiere Wassergekühlte LiMa im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen! Hat jemand schonmal die wassergekühlte Lichtmaschine beim Mopf getauscht ohne den Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lorina

lorina Elchfan

Hallo zusammen,
    ich hoffe einer von Euch kann mir helfen!

Hat jemand schonmal die wassergekühlte Lichtmaschine beim Mopf getauscht ohne den Motor abzusenken und wenn ja, wie hat er diese Meisterleistung hinbekommen?

Für wertvolle Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG

Doro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vision A, 30.11.2009
    Vision A

Vision A Elchfan

Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
Thema:

Wassergekühlte LiMa

Die Seite wird geladen...

Wassergekühlte LiMa - Ähnliche Themen

1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  4. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  5. LiMa getauscht, trotzdem leuchtet noch die Warnlampe

LiMa getauscht, trotzdem leuchtet noch die Warnlampe: Hallo zusammen, an meinem Elch kam an der Batterie nur 12V an bzw. das war wie Batteriespannung. Die Warnlampe ging immer beim Start an, keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.