W168 Wasserpumpe
Diskutiere Wasserpumpe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, wie macht sich eine sterbende Wasserpumpe bemerkbar? So ein schleifendes Geräusch etwa? Und kann es sein, dass sich das Geräusch mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wasserpumpe
Die Seite wird geladen...
-
Wasserpumpe - Ähnliche Themen
-
W168 Keilriemen runter, Wasserpumpe wechseln?
Keilriemen runter, Wasserpumpe wechseln?: Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder! Ich bin neu hier im Forum.., da ich mir einen Elch günstig geschossen habe... Eifrig hier... -
W169 Riemenscheibe Wasserpumpe abgebrochen
Riemenscheibe Wasserpumpe abgebrochen: Hallo, bei unserem C169 EZ 2009 (Benziner 180er, MT) ist bei einem Kilometerstand von ca. 80 TKM die Riemenscheibe der Wasserpumpe abgebrochen.... -
W169 Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe
Gewährleistung bei defekter Wasserpumpe: Habe vor knapp einem halben Jahr einen gebrauchten A150 bei einem Händler gekauft und bin seitdem ca. 4.000 km gefahren. Schon seit einiger Zeit... -
W169 Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?
Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde... -
W168 Klimakompressor - Wasserpumpe - Keilriemen Problem
W168 Klimakompressor - Wasserpumpe - Keilriemen Problem: Hallo liebe Elchfans, seit ich meine schöne alte A-Klasse vor 8 Jahren bekommen habe folge ich diesem Forum und nun kommt es tatsächlich dazu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.