Wasserschlauch Heckwischer

Diskutiere Wasserschlauch Heckwischer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? ich suche den Wasserschlauch für den Heckwischer im Motorraum.Da er bei mir nicht auf der Pumpe sitzt müsster er ja...

1. #1 T3-Fred, 18.05.2013
    T3-Fred

T3-Fred Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Handschaltung.Coupe,Licht+Sicht-paket.Bj.:2004
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 A150
    Hallo, kann mir jemand helfen? ich suche den Wasserschlauch für den Heckwischer im Motorraum.Da er bei mir nicht auf der Pumpe sitzt müsster er ja irgentwo rumpendeln;ich finde ihn nicht! Freundliche Grüsse.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DCX2010, 18.05.2013
    DCX2010

DCX2010 Elchfan

Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168
    Vielleicht hat ein Marder den Schlauch geklaut? Dann kannste lang suchen.

Gruß

Anhänge:

4. #3 T3-Fred, 18.05.2013
    T3-Fred

T3-Fred Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Handschaltung.Coupe,Licht+Sicht-paket.Bj.:2004
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 A150
    Hallo,aber er muss doch irgendwie auf den Weg von hinten nach vorne irgendwo im Motorraum rauskommen. Grüsse.

Thema:

Wasserschlauch Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition

Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition: Jo is ja wieder Schietwetterzeit und seit langem gabs neulich mal wieder Arbeit für den Heckwischer. Der spinnt jetzt allerdings rum. Wischt zwar...
  2. Umbau Heckwischer

Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  3. Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen: Also: Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen. Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann...
  4. Heckwischer rutscht nach unten

Heckwischer rutscht nach unten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Heckwischer meines A160CDI. Letztens als es recht kalt war, habe ich den Heckwischer betätigt....
  5. Umbau Heckwischer 168 auf T245

Umbau Heckwischer 168 auf T245: Hallo Leute, wenn ich den Heckwischer vom 245er auf den 168er umbauen möchte, welche Änderungen muß ich beachten ? Habe noch nicht viel selbst...