W168 Wassertemp.- und Ansuaglufttemp.fühler wechseln ??

Diskutiere Wassertemp.- und Ansuaglufttemp.fühler wechseln ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. Ich habe das Problem, das gerade beim Kaltstart der Motor z.B. beim Anfahren an eine Ampel oder Garagentor beim Auskuppeln fast abstirbt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MP-W168, 15.02.2010
    MP-W168

MP-W168 Elchfan

Beruf:
    KFZ-Schloßer
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Hallo.
    Ich habe das Problem, das gerade beim Kaltstart der Motor z.B. beim Anfahren an eine Ampel oder Garagentor beim Auskuppeln fast abstirbt.
    Das macht er auch wenn er Betriebswarm ist, aber dann nicht so extrem das er fast ausgeht.
    Merke es nur daran, das das Ablendlicht dann kurz etwas dunkler wird.
    Drehzahl geht dann fast auf null,der Motor fängt sich dann, dreht kurz auf 1200 und geht dann erst auf normale Leerlaufdrehzahl.
    Drosselklappe habe ich bereits sauber gemacht.

Liegt das evtl. dann an einem der Temp,-fühler ?

Kann ich die Wechseln, ohne das das dann im Fehlerspeicher negativ hinterlegt ist,also das sich danach nichts tut und der Fehlerspeicher erst gelöscht werden muß um zu sehen, ob's daran lag?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertemp.- und Ansuaglufttemp.fühler wechseln ??

Die Seite wird geladen...

Wassertemp.- und Ansuaglufttemp.fühler wechseln ?? - Ähnliche Themen

1. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  2. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  3. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  4. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  5. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.