Wassertransferdruck Carbonfolie zum Selbermachen bei ebay

Diskutiere Wassertransferdruck Carbonfolie zum Selbermachen bei ebay im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, bin bei Ebay über das hier gestolpert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 11.07.2006
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Leute,

    bin bei Ebay über das hier gestolpert.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...80001806009&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    Das ist wenn ihr euch das mal angesehn habt keine Klebe Carbonfolie sondern wohl das was auch die Professionellen Wassertransferdrucker benutzten. Jetz mal ne blöde Frage: im TV haben die das mal gezeigt bei den bekannten Auto Sendungen, da haben diese Firmen die das anbieten mit dem Transferdruck extra spezielle Becken aber zuhause kann man das wohl auch mit der Badewanne machen, was haltet ihr denn davon?? Is das so einfach wie das beschrieben wird oder sollte man das doch besser machen lassen??

    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 11.07.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    So ein teil steht hinter mir...habs aber noch nicht probiert...

    hab damals 99€ mit versand und Wunschdekor bezahlt....
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 11.07.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    mmmhh........der preis ist ja auchnich ohne. da geh ich lieber zum fachmann und lass es da richtig machen, als das ich mich später rumärgere, weil ichs versaut hab. hab pro teil 38.-€ bezahlt, dafür setz ich mich nich hin und mach die vielen arbeitsschritte, die notwendig sind, um ein gutes ergebniss zu bekommen.

    greetz micha
     
Thema:

Wassertransferdruck Carbonfolie zum Selbermachen bei ebay

Die Seite wird geladen...

Wassertransferdruck Carbonfolie zum Selbermachen bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  2. W168 W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin

    W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin: Hey, verkaufe meine Reifen/Felgen Kombi. Kaum gefahren, Reifen TOP, Felgen normale gebrauchsspuren. Viele Bilder auf Ebay....
  3. Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

    Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Funktioniert das Umstyling fürs Auto? Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein...
  4. Tieferlegungsfedern von Ebay

    Tieferlegungsfedern von Ebay: Hallo, würde gern meinen Elch noch tieferlegen lassen. Die Eibach (meine erste wahl aufgrund der suchfunktion übers forum) gibt es leider nich...
  5. Motorhaube mit Carbonfolie bespannen

    Motorhaube mit Carbonfolie bespannen: Hi, hatte die Idee an meim Elch (Feuerrot) die Motorhaube mit Schwarzer bzw. Dunkelgrauer Carbonfolie mit 3d Effekt zu bespannen. Hat jem evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.