W168 Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unter meiner A-Klasse sind kleine mängen von Kühlwasser aber ich finde kein Leck wo es herkommen könnte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bober

    bober Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    160
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unter meiner A-Klasse sind kleine mängen von Kühlwasser aber ich finde kein Leck wo es herkommen könnte, noch fehlt auch eigentlich kein Wasser im Ausgleichsbehälter. Sind auch Kühlerschläuche unter der Unterbodenverkleidung ?? (Die Kühlerschläuche sind in warmen zustand eigentlich drucklos. *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Bist du dir sicher das es Kühlwasser ist,oder ist es vielleicht Kondenswasser aus der Klimaanlage?

    gruß Tobias
     
  4. bober

    bober Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    160
    er hat keine Klima
     
  5. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ok,hat sich das schonmal erledigt.Kühlwasser fehlt aber nicht sonderlich?Ist es viel oder eher weniger?Könnte dann die Wasserpumpe,Kühler oder irgendein angebissener Schlauch sein.Wenn man vor dem Wagen steht und in den Motorraum guckt,wo hast du den Fleck?

    gruß Tobias
     
  6. bober

    bober Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    160
    vorne Links und Manchmal hinten läuft vielleicht unter der verkleidung zurück
     
  7. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Wenn es ganz vorne links ist,vielleicht mal unter die Stoßstange gucken ob die Ablaßschraube vom Kühler undicht ist.Etwas weiter hinten würde eventuell für den Überlauf vom Ausgleichbehälter oder die Wasserpumpe sprechen.Ist Druck auf dem Kühlsystem wenn der Motor warm ist?Dann könnt die Kopfdichtung defekt sein und das Wasser über den Überlauf rausdrücken.Am besten mal beim freundlichen rumfahren und das System abdrücken lassen um den Schaden festzustellen.

    gruß Tobias
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackElk, 25.03.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... oder Wasser aus der Scheibenwaschanlage ...?
     
  10. bober

    bober Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    160
    hallo bin froh um eure hilfe das mit der Schraube werde ich gleich nachsehen druck ist keiner auf dem System
     
Thema:

Wasserverlust

Die Seite wird geladen...

Wasserverlust - Ähnliche Themen

  1. W168 A170CDI Kühlmittelinkontinenz / Wasserverlust

    A170CDI Kühlmittelinkontinenz / Wasserverlust: Hallo zusammen! Nachdem ihr mir vor ein Monaten super mit den Einspritzdüsen geholfen habt komm ich hier mit der nächsten Anfrage... Hab mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.