Wastegate am 170 CDI einstellen

Diskutiere Wastegate am 170 CDI einstellen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute, hatte heute nach 209tkm zum ersten Mal den Lader an meinem 170er Per-MoPf raus, um ihn von seiner Qual durch Verrußung und Dreck zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 23.05.2007
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Hi Leute,

hatte heute nach 209tkm zum ersten Mal den Lader an meinem 170er Per-MoPf raus, um ihn von seiner Qual durch Verrußung und Dreck zu befreien. Auf jeden Fall spricht er jetzt früher an und pfeifft so leise, dass man ihn kaum noch hört :-)

Habe aber gesehen, dass man die Stellung des Wastegates einstellen kann. Wollte wissen, ob man durch umstellen des Wastegates vllt. was an der vom Turbo erzeugten Leistung bzw. Motorcharakteristik (längerer Atem als 3200RPM) ändern kann??

Hatte den Unterdruckregler mal testweise kurzgeschlossen und den Unterdruckschlauch direkt an den vom Bremskraftverstärker geklemmt, aber da hatte ich im 4. bei ca. 110 km/h immer einen kurzen (ca. 1 Sek.) Totalabfall der Leistung.

Danke schonmal im vorraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wastegate am 170 CDI einstellen

Die Seite wird geladen...

Wastegate am 170 CDI einstellen - Ähnliche Themen

1. Bujii mercedes a200 cdi /2005

Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  4. W168 A170 CDI L

A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  5. Kühlwasserverlust cdi

Kühlwasserverlust cdi: Kühlwasserverlust im Motorraum vorne links Beifahrerseite. Eine Leitung die von hinten links runter unter eine Verkleidung und dann übergang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.