W168 Wat is dat?

Diskutiere Wat is dat? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir einer von Euch sagen wofür das gut sein soll? Mein anderer Klarglasscheinwerfer hat das nicht: [img] [img] Nebenbei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Kann mir einer von Euch sagen wofür das gut sein soll? Mein anderer Klarglasscheinwerfer hat das nicht:

Nebenbei Klarglasscheinwerfer haben die Nebelscheinwerfer integriert oder nicht?

2. Anzeige

schau mal hier: Wat is dat?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 01.10.2005
    cryonix

cryonix Guest

das ist die Unterdruckverstelldose für die man. Leuchtweitenregulierung. Sollte auf beiden Seiten vorhanden sein. Von da führen lila PE Schläuche an das Rändelrad neben dem Lichtschalter. Da der Dieselelch kein Stauorgan im Luftansaug hat, kann man am 'Ansaugkrümmer folglich keinen Unterdruck abnehmen. Deswegen hat er eine eigene, von der NW angetriebene Vakuumpumpe, die auch den Bremskraftverstärker mitversorgt.

Was Du mit den Neblern meinst, wird folgendes sein: Beim vorMOPF gibt es eigene Leuchtmittel für Abblend-, Fern- und Nebellicht ( H7 H7 H1 ). Beim MOPF wurde das weggespart und Fern mit Nebellicht in einer 2-Fadenleuchte zusammengefasst ( H4 60/55W ).

cryonix

4. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Also ich brauche definitiv den oberen Scheinwerfer für meinen diesel elch und nicht den unteren scheinwerfer?Der obere hat also die pneumatische Verstellung?

Es stimmt beide haben unterschiedliche teilenummern.Oben(erster Beitrag):A168 820 17 61
    unten:A168 820 21 61
    kann mir jmd die teilenummer vom rechten klarglasscheinwerfer geben der für meinen Diesel-Elch passt?

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    A 168 820 18 61 Leuchteinheit mit klarer Streuscheibe.

Gruß Kipper

6. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Danke Dir! Mittlerweile hab ich rausgefunden is egal, weil du diese Vakuumgeschichte umstecken kannst.

Thema:

Wat is dat?

Die Seite wird geladen...

Wat is dat? - Ähnliche Themen

1. W168 Brauche Daten Typenschild BRINK Anhängerkupplung /abnehmbar

Brauche Daten Typenschild BRINK Anhängerkupplung /abnehmbar: Brauche mal Eure Hilfe! Bin seit einigen Wochen Besitzer einer A-Klasse . Handelt sich um einen schwarzen A140 /Bj.2004 mit...
  2. Gespeicherte Daten bei Unfall - Selbst belasten?

Gespeicherte Daten bei Unfall - Selbst belasten?: Moin, keine Sorge. Meinem Belch geht es gut, mir gehts gut, allen meinen Freunden und meiner Familie auch *thumbup* Also handelt es sich um eine...
  3. Slight trace of water (yellow smear) in oil cap

Slight trace of water (yellow smear) in oil cap: Hello forum mitglieder, I recently bought an A160 BJ-2000 1.6 Liter Petrol Avantgarde in England in perfectly good condition with full service...
  4. W168 Wat´n dat?

Wat´n dat?: zu meinem neuen alten elch habe ich keine bedienungsanleitung bekommen :-/ darum hier einige fragen an euch profis. 1. neben dem schalter für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.