Wat is dat?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Syrous, 01.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Kann mir einer von Euch sagen wofür das gut sein soll? Mein anderer Klarglasscheinwerfer hat das nicht:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nebenbei Klarglasscheinwerfer haben die Nebelscheinwerfer integriert oder nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 01.10.2005
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    das ist die Unterdruckverstelldose für die man. Leuchtweitenregulierung. Sollte auf beiden Seiten vorhanden sein. Von da führen lila PE Schläuche an das Rändelrad neben dem Lichtschalter. Da der Dieselelch kein Stauorgan im Luftansaug hat, kann man am 'Ansaugkrümmer folglich keinen Unterdruck abnehmen. Deswegen hat er eine eigene, von der NW angetriebene Vakuumpumpe, die auch den Bremskraftverstärker mitversorgt.

    Was Du mit den Neblern meinst, wird folgendes sein: Beim vorMOPF gibt es eigene Leuchtmittel für Abblend-, Fern- und Nebellicht ( H7 H7 H1 ). Beim MOPF wurde das weggespart und Fern mit Nebellicht in einer 2-Fadenleuchte zusammengefasst ( H4 60/55W ).

    cryonix
     
  4. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Also ich brauche definitiv den oberen Scheinwerfer für meinen diesel elch und nicht den unteren scheinwerfer?Der obere hat also die pneumatische Verstellung?
    [​IMG]

    [​IMG]


    Es stimmt beide haben unterschiedliche teilenummern.Oben(erster Beitrag):A168 820 17 61
    unten:A168 820 21 61
    kann mir jmd die teilenummer vom rechten klarglasscheinwerfer geben der für meinen Diesel-Elch passt?
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    A 168 820 18 61 Leuchteinheit mit klarer Streuscheibe.

    Gruß Kipper
     
  6. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    Danke Dir! Mittlerweile hab ich rausgefunden is egal, weil du diese Vakuumgeschichte umstecken kannst.
     
Thema:

Wat is dat?

Die Seite wird geladen...

Wat is dat? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diagnosegerä (Fehlerspeicher lesen/löschen/Live-Daten)

    Kaufberatung Diagnosegerä (Fehlerspeicher lesen/löschen/Live-Daten): hallo, bin gerade auf der Arbeit und werde heute Nachmittag den Thread im ersten Post mit genauen Fahrzeugdaten und Bildern ergänzen Würde mir...
  2. Mit OBD per handy daten anzeigen lassen ?

    Mit OBD per handy daten anzeigen lassen ?: Hallo ich habe einen w168 cdi bj 06.06.2000 erstzulassung 08.2000 ich wollte mir so einen OBD Stecker holen womit ich mit dem Iphone temperatur...
  3. Technische Daten W168 A-Klasse

    Technische Daten W168 A-Klasse: Mercedes hat online nochmal die Technischen Daten aufbereitet: W168 - A-Klasse (1997-2004)...
  4. Technische Daten T245 B-Klasse

    Technische Daten T245 B-Klasse: Mercedes hat online nochmal die Technischen Daten aufbereitet: T245 - B-Klasse (2005-2011)...
  5. Fragen zu ausgelesenen ODBII Daten

    Fragen zu ausgelesenen ODBII Daten: Erstmal eine schönen 1. Advent an alle. Habe vorhin den Motor nochmal warm gefahren (Kühlwasser 85 Grad Celsius) und per Interface Fehler und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.