W168 WDB16803 ... ? Ist das ein W168er???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Wolferl, 09.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolferl, 09.03.2010
    Wolferl

    Wolferl Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elchfans,
    ich bin seit Jahren stolzer Besitzer eines A-Klasse Mercedes.
    Ob des doch nicht ganz so riesigen Kofferraumes, beabsichtige ich mir nun einen Dachträger zuzulegen. Der Anbieter sagt, sein Träger würde für einen Mercedes "für die alte A-Klasse ( W168 ), Bj. 1998 - 2004" passen. Meinereiner ist Bj. 2001 das würde also passen, aber die Bezeichnung W168 finde ich nicht.
    In meinen Papieren steht WDB16803... usw. ist das das Gleiche?
    Wo ich grad so schön dabei bin: Habt ihr einen Tipp, wo ich günstig eine passende Dachbox her bekomme?
    Vielen Dank für eure Antworten,
    liebe Grüße
    Wolferl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 09.03.2010
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    Die "alte" A-Klasse (so wie deiner) ist Baureihe W168, die neue ist die W169. in deinen papieren steht WDB168XXXXX, die 168 steht für die Modellreihe. ne passende dachbox wird ab und zu in der bucht angeboten...einfach ma schauen
     
  4. #3 Wolferl, 09.03.2010
    Wolferl

    Wolferl Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Wo ist die "Bucht"?
    Ups, gerade gefunden!
     
  5. #4 Skipper Joe, 10.03.2010
    Skipper Joe

    Skipper Joe Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Marke/Modell:
    A170 Elegance
    Moin, moin,

    also ich hab meine von HIER
    Preise ok und einwandfreie Abwicklung. *daumen*

    Grüsse vom Skipper
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WDB16803 ... ? Ist das ein W168er???

Die Seite wird geladen...

WDB16803 ... ? Ist das ein W168er??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Tuning Scheinwerfer für den w168er Elch?

    Gibt es Tuning Scheinwerfer für den w168er Elch?: Ich kenn die Vmaxx Scheinwerfer diese sehen cool aus sind aber selten und Teuer... Kennt wer Tuning Scheinwerfer Led, Angel Eyes usw.... Habe bis...
  2. W168 W168er stinkt nach Gummi

    W168er stinkt nach Gummi: Hallo Elchfans, ich habe heute nach 150tsd Kilometern das erste richtige Problem mit meinem Elch. Er stinkt manchmal nach der Fahrt bestialisch...
  3. W168 DETAILS FÜR W168er....!!!

    DETAILS FÜR W168er....!!!: Hier mal ein interessanter Link für alle W168er Besitzer. Kann man sich schön die Teile für sein Auto suchen die man braucht und gleichzeitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.