Webaste Standheizung

Diskutiere Webaste Standheizung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Ich habe noch seit Jahren eine Webasto Thermo Top Standheizung im Keller liegen. Hat jemand eine Ahnung ob man die einen Vaneo 1,6 Benziner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 30.06.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich habe noch seit Jahren eine Webasto Thermo Top Standheizung im Keller liegen.
    Hat jemand eine Ahnung ob man die einen Vaneo 1,6 Benziner reinbekommt. Es erscheint mir doch sehr wenig Platz.
    Danke Mike

Will ich nicht selber machen, schaffe ich zum Boschdienst.

2. Anzeige

Schau mal hier: Webaste Standheizung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_IN, 30.06.2004
    Thomas_IN

Thomas_IN Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Hallo,

also im Vaneo weiß ich es nicht. Aber in meiner A-Klasse ist im Motorraum auch sehr wenig Platz. Bei mir haben sie die Heizung irgendwo unters Auto gemacht. Irgendwo im Bereich nähe Fahrersitz. Wo genau kann ich nicht sagen weil da ja die Abdeckungen am Unterboden sind. Vielleicht geht das ja beim Vaneo auch ??
    Aber frag doch mal bei MB denn es gibt ja für Standheizungen die ab Werk eingebaut werden bei jedem Auto nen Platz der dafür reserviert ist. Und da Mercedes sernienmässig auch Webasto TermoTop verbaut dürfte das dann kein Problem sein.

Gruß,

Thomas

4. #3 Der Pate 1, 30.07.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Beim benziner unterm Fahrzeug, recht nah am Motor, das Display sitzt oben vor dem Schiebedach mittig!

Thema:

Webaste Standheizung

Die Seite wird geladen...

Webaste Standheizung - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Standheizung A 170 CDI

Umrüstung Standheizung A 170 CDI: Moin, unser W 168 soll eine Standheizung bekommen. Leider hat MB den Kabelbaum B 66140032 nicht mehr im Angebot. Den Umbaubericht haben wir...
  2. Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?

Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?: Verehrte Gemeinde, ich bin mit meinem Vaneo 1,9/Benzin im Ausland und bin auf mich alleine gestellt.... Standheizung macht leider nicht Warm und...
  3. Vorstellung + standheizung

Vorstellung + standheizung: hallo zusammen, ich habe im Sommer einen 170 Cdi aus der Familie übernommen, das Auto hat ziemlich Vollauslastung, rotes Leder, kann man nicht...
  4. W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand: Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden