Webasto E-Motor ZSB W 168

Diskutiere Webasto E-Motor ZSB W 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen, bin neu hier und möchte gerne wissen ob jemand Ahnung von dem E Motor hat. Der ist für das Lamellendach und der ist irgendwie stehen...

  1. #1 Der190erElch, 12.09.2015
    Der190erElch

    Der190erElch Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Automatik, E-Fentser Lamellendach ..........
    Marke/Modell:
    A190
    Hallöchen,

    bin neu hier und möchte gerne wissen ob jemand Ahnung von dem E Motor hat. Der ist für das Lamellendach und der ist irgendwie stehen geblieben und hat den Microschalter dauer betätigt (also geschlossen).
    Jetzt meine Frage, unter der schwarzen Abdeckung liegt ein gelbes Rädchen! und eins darunter ist der Mitnehmer oder versteller, wie müssen die stehen? Den Motor habe ich im geschlossenen Zustand (Dach) ausgebaut.

    Noch eins was mir aufgefallen ist das das gelbe Rädchen einen kleinen Pfeil hat und am Gehäuse auch einer ist, müssen die Zueinander stehen?
    Und das darunterliegende ist etwas Ei-förmig und macht folgendes.... er bewegt den Mitnehmer und dieser geht dann intervall mäßig auf und ab während er sich dreht um den Microschalter zu betätigen.

    Also wer was weis immer her damit :D Eventuell eine Reparatur-Anleitung oder Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webasto E-Motor ZSB W 168

Die Seite wird geladen...

Webasto E-Motor ZSB W 168 - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche beim warmen Motor

    Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  2. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

    Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  3. Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin

    Kabelverlegen W 169 / 2004 Benzin: hallo Freunde, ich möchte ein Kabel von der Batterie oder ab Zigarettenanzünder in den Motorraum legen. Wo kann ich durch ?
  4. Motor

    Motor: Anlassen! Starten! Hallo alle miteinander, ich hab eine A.-klasse die ich im Winter benötige. mit Automatik Getriebe. wenn der Motor einige Zeit...
  5. Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt

    Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt: Hallo Elchfreunde, *wink2* ich habe vor kurzem den Anlasser meines Elchs (BJ 2001) von einem Freund austauschen lassen, da er nicht mehr...