Webasto E-Motor ZSB W 168

Diskutiere Webasto E-Motor ZSB W 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen, bin neu hier und möchte gerne wissen ob jemand Ahnung von dem E Motor hat. Der ist für das Lamellendach und der ist irgendwie stehen...

  1. #1 Der190erElch, 12.09.2015
    Der190erElch

    Der190erElch Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Automatik, E-Fentser Lamellendach ..........
    Marke/Modell:
    A190
    Hallöchen,

    bin neu hier und möchte gerne wissen ob jemand Ahnung von dem E Motor hat. Der ist für das Lamellendach und der ist irgendwie stehen geblieben und hat den Microschalter dauer betätigt (also geschlossen).
    Jetzt meine Frage, unter der schwarzen Abdeckung liegt ein gelbes Rädchen! und eins darunter ist der Mitnehmer oder versteller, wie müssen die stehen? Den Motor habe ich im geschlossenen Zustand (Dach) ausgebaut.

    Noch eins was mir aufgefallen ist das das gelbe Rädchen einen kleinen Pfeil hat und am Gehäuse auch einer ist, müssen die Zueinander stehen?
    Und das darunterliegende ist etwas Ei-förmig und macht folgendes.... er bewegt den Mitnehmer und dieser geht dann intervall mäßig auf und ab während er sich dreht um den Microschalter zu betätigen.

    Also wer was weis immer her damit :D Eventuell eine Reparatur-Anleitung oder Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webasto E-Motor ZSB W 168

Die Seite wird geladen...

Webasto E-Motor ZSB W 168 - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  3. Motor spülen?

    Motor spülen?: Hallo, ich habe heute mal in den Einfüllstutzen des Motors geschaut. Konnte im unteren Bereich recht viel gelbliche Öl-Rückstände sehen. Laut...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...