W168 Webasto Heizgerät A 170 CDI EZ 1999

Diskutiere Webasto Heizgerät A 170 CDI EZ 1999 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe an meinem Diesel das Heizgerät ausgetauscht, wer kennt sich aus wo der Außentemperaturfühler dafür sitzt, ich möchte den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MikkaHN, 25.08.2007
    MikkaHN

    MikkaHN Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo zusammen,
    ich habe an meinem Diesel das Heizgerät ausgetauscht, wer kennt sich aus wo der Außentemperaturfühler dafür sitzt, ich möchte den mit Eisspray manipulieren um das Gerät zu testen.Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Zusatzheizung zum Starten zu bringen ?

    Gruss Mikka aus Heilbronn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 25.08.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Unter der Klappe Abschleppöse vorne sitzt der Ausentemperturfühler. Mit Krokoklemmen einen Festwiderstand dran. 9800 Ohm = 0°C
     
  4. #3 MikkaHN, 25.08.2007
    MikkaHN

    MikkaHN Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Danke Dir !
    Werd ich gleich nächste Woche besorgen.

    Schönes WE - Mikka
     
  5. #4 funkenmeister, 25.08.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Einschaltbedingungen für den Dieselelektrischen Zuheizer:

    Außentemperatur kleiner 7 Grad
    Kühlwassertemperatur kleiner 74 Grad
    Motor ( Generator Klemme 61) muss laufen
    Schalter Zuheizer auf ein


    Gruß Funki
     
  6. #5 MikkaHN, 26.08.2007
    MikkaHN

    MikkaHN Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Guten Morgen zusammen,
    kann das defekte Heizgerät eigentlich repariert werden , laut DC zeigt
    das Auslesegerät die Brennkammer an (evtl. versotten).
    Oder ab in den Schrott ?
    Mikka *daumen*
     
Thema:

Webasto Heizgerät A 170 CDI EZ 1999

Die Seite wird geladen...

Webasto Heizgerät A 170 CDI EZ 1999 - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  5. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.